Meine Rezensionen

Hey ihr Lieben!
Hier findet ihr all unsere Rezensionen! :)














































3 Kommentare

  1. Hallo liebe Lou! Wie hast du das gemacht, dass man auf jede einzelne Rezension draufklicken und dann lesen kann? Ich hoffe du weißt, was ich meine. ;) Ich möchte so was ähnliches auch für meinen Blog machen und weiß nicht wie. Kannst du mir da behilflich sein? LG Emmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emmy!
      Das ist relativ einfach, aber teilweise ein wenig aufwendig. Du musst jeden Link einzeln als 'link' einfügen, also du gehst einfach in der Leiste oben auf Link, kopierst dann dort den Link hin und kannst entscheiden, was als Text engezeigt werden soll. :) Ich hoffe das hielft dir, wenn nicht, kann ich dir auch bei instagram oder so eine Anleitung mit Bildern schicken :)

      LG Lou

      Löschen
    2. Vielen Dank Lou! Ich hab es tatsächlich hinbekommen! Danke für deine Erklärung :) LG Emmy

      Löschen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.