The Blogger behind ♥

 Hallöchen zusammen


ich bin Lisa, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen, nähe Gießen.

Ich habe Anfang des Jahres das Lesen wieder ganz neu für mich entdeckt und probiere mich aktuell in verschiedenen Genre aus.

Ich habe „vorher“ eigentlich nur Thriller gelesen. Überwiegend Fitzek, ganz ganz selten mal was anderes.

Anfang des Jahres hat mir das dann aber nicht mehr gereicht. Ich wollte mehr. Mehr Bücher. Mehr Erlebnisse. Mehr Welten. Also habe ich angefangen mehr zu lesen. Andere, für mich neue Genre.

Ich war ganz schnell ganz begeistert und habe so so viele Bücher geshoppt. Ich shoppe meine Bücher tatsächlich super gerne gebraucht. Ich gehe aber trotzdem super gerne in die Buchhandlung stöbern und nehme dann auch immer so 2 bis 7 Bücher mit.

Sicher will der ein oder andere von euch wissen, was mein Lieblingsbuch ist. Das ist allerdings gar nicht so leicht zu beantworten… ich LIEBE die „The Witches of Silent Creek“ Dilogie von Ayla Dade.

„Der Insasse“ ist mein absolutes Lieblingsbuch von Sebastian Fitzek bzw. aus dem Thriller-Genre. Ansonsten lese ich auch gerne die Bücher von Colleen Hoover.

Serientechnisch hänge ich vermutlich seit diesem Jahr etwas hinterher, denn ich lese mittlerweile viel lieber, als Serien zu schauen.

ABER: nichts, wirklich gar nichts, geht über Grey’s Anatomy und Stranger Things.

Wahrscheinlich interessiert euch ebenso, was ich sonst so mache.

Ich habe im letzten Jahr mein Studium abgeschlossen (B.Sc.) und arbeite bei einer Unternehmensberatungs- und -dienstleistungsfirma in der Pharma- und Medizintechnik.

Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich nicht lese, am liebsten mit meinem Verlobten und meinen beiden Maine Coon Buben. Außerdem liebe ich gemütliche Abende mit Familie und Freunden.

Wenn ihr mögt, dann schaut doch gerne mal auf meinem Instagram und/oder Read-o Account vorbei. Ich heiße auf beiden Plattformen @mrs___unperfekt.

Habt ihr Fragen?
Dann gerne her damit 😊

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.