The Blogger behind ♥





Hey, ich heiße Lou :) 

Ich bin 20 Jahre alt und die Bloggerin, die sich hinter 'Just read one more chapter' verbirgt. In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe selber Bücher. Meinen Debütroman "Tackled In" findet ihr bei Thalia, Amazon oder auch bei dem Buchladen eures Vertrauens! Einfach reingehen und bestellen. (Wird nämlich erst dann gedruckt, wenn es bestellt wird.) Ich unternehme gerne viel und bin gerne an neuen Orten, um diese zu entdecken. 

Bei diesem Blog soll es hauptsächlich um Bücher gehen, aber auch um Ausflüge, Reisen und mein Leben, denn irgendjemand hat mal gesagt: "Das Leben ist ein Buch und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon" - Jean Paul
Ich möchte euch auf meinem Blog einfach auf meiner Reise durch mein Leben mitnehmen und euch vielleicht ein wenig damit begeistern. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über jede neue Bekanntschaft mit Menschen, die Bücher genauso lieben wie ich es tue!

xLou






Kommentare:

  1. Hallo Lou,

    dein Blog gefällt mir vom Desig her sehr gut, weshalb ich gleich mal als Leserin da bleibe.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna!
      Vielen Dank! Das freut mich zu hören :) Ich schaue mir gerne auch mal deinen Blog an! :)

      Löschen
  2. Hey Lou,

    da kann ich mich Hanna nur anschließen, richtig schön hast du es hier! Weil das Abi bei mir gerade direkt vor der Tür steht, bin ich jetzt aber doch neugierig: Für welchen Studienplatz bewirbst du dich denn? :D

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi!
      Vielen Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Ich habe mich für die Eignungsprüfung an der Uni in Hildesheim beworben, für 'Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus'

      LG Lou

      Löschen
    2. Ui das klingt ja nach dem Traumstudiengang für jeden Buchliebhaber schlechthin!!! :) Dann drücke ich dir doch ganz fest die Daumen!!! :D

      Löschen
    3. Ja das ist wahr und leider sehen das eine Menge Leute auch so... Da es nur zwei Unis mit dem Studiengang gibt, ist die Chance auf einen Studienplatz nicht so unglaublich hoch :/

      Löschen
    4. Oje, das ist natürlich doof...aber Kopf hoch, du schaffst das! :D

      Löschen
  3. Hey, Lou,

    bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin da. Deine Vorstellung finde ich sehr sympathisch und ich bin gespannt, was den Leser hier noch erwarten wird:)
    Vielleicht magst du ja mal auf einen Gegenbesuch bei mir vorbei schneien, ich würde mich sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia! :)
      Das freut mich, dass es dir hier auf meinem Blog gefällt.
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei! :)

      LG, Lou

      Löschen
  4. Hallo liebe Lou!
    Ich habe deinen Blog über Instagram gefunden und bin richtig begeistert! Du scheinst ja wirklich eine echt coole und auch ganz sympathische Person zu sein. Da bleibe ich dir auf jeden Fall gerne als Leserin per GFC erhalten und stöbere jetzt gleich noch etwas weiter auf deinem Blog.

    Liebe Grüße ♥
    Emmi

    https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen