The Blogger behind ♥






Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Luisa, ich bin 24 Jahre alt und wohne im wunderschönen Köln. Neben meiner Leidenschaft für Bücher, bin ich gerne unterwegs und entdecke neue Orte. Mit meinem Blog möchte ich euch auf die Reise durch meine Bücher, mein Leben und meine Reisen mitnehmen und euch ein wenig teilhaben lassen. 

Ich bin duale Studentin bei einer Berufsgenossenschaft und werde eventuell auch mal den einen oder anderen Beitrag zu dem Thema Duales Studium und so weiter mit euch teilen. Um mich ein bisschen besser kennen zu lernen, habe ich euch ein paar Fakten über mich mitgebracht.

Meine Lieblingsserien sind Grey's Anatomy, Chicago Fire und Riverdale. Meine Lieblingsbücher sind unter anderem die "Touched"-Trilogie von Corinne Jackson, die "Green Valley"-Reihe von Lilly Lucas, die "Shades of Grey" Trilogie von E.L.James und die "Paper"-Reihe von Erin Watt. Ich könnte jetzt noch so viele andere Bücher aufzählen, aber dafür reicht die Zeit an dieser Stelle wohl nicht. Meine Lieblingsfarbe ist Bordeauxrot und ich habe 2018 meinen Debütroman "Tackled In" veröffentlicht. Man muss dazu sagen, dass ich mir bei der Veröffentlichung wohl mehr Mühe hätte geben sollen. Und definitiv hätte ich mehr Zeit in Bearbeitung und ein professionelles Cover stecken sollen. Aber Fehler sind dazu da gemacht zu werden oder? 

In meiner Freizeit bin ich ansonsten gerne mit Freunden unterwegs und ich interessiere mich für Fotografie. Allerdings nicht professionell, ich mach das nur hobbymäßig und hab Spaß daran Momente für die Zukunft festzuhalten. In den nächsten Jahren würde ich gerne eine Interrailreise durch Europa machen, um mir die Welt zumindest in Europa ein wenig besser anzusehen. Ein Reiseziel außerhalb von Europa ist auf jeden Fall Seattle!

Mehr von mir findet ihr auch auf Instagram unter @luisa_reads oder @luisaliebts

Ich würde gerne mehr über euch erfahren. Was sind eure Hobbies? Was sind eure Lieblingsbücher und in welches Land wollt ihr als nächstes Reisen?





10 Kommentare

  1. Hallo Lou,

    dein Blog gefällt mir vom Desig her sehr gut, weshalb ich gleich mal als Leserin da bleibe.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna!
      Vielen Dank! Das freut mich zu hören :) Ich schaue mir gerne auch mal deinen Blog an! :)

      Löschen
  2. Hey Lou,

    da kann ich mich Hanna nur anschließen, richtig schön hast du es hier! Weil das Abi bei mir gerade direkt vor der Tür steht, bin ich jetzt aber doch neugierig: Für welchen Studienplatz bewirbst du dich denn? :D

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi!
      Vielen Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Ich habe mich für die Eignungsprüfung an der Uni in Hildesheim beworben, für 'Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus'

      LG Lou

      Löschen
    2. Ui das klingt ja nach dem Traumstudiengang für jeden Buchliebhaber schlechthin!!! :) Dann drücke ich dir doch ganz fest die Daumen!!! :D

      Löschen
    3. Ja das ist wahr und leider sehen das eine Menge Leute auch so... Da es nur zwei Unis mit dem Studiengang gibt, ist die Chance auf einen Studienplatz nicht so unglaublich hoch :/

      Löschen
    4. Oje, das ist natürlich doof...aber Kopf hoch, du schaffst das! :D

      Löschen
  3. Hey, Lou,

    bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin da. Deine Vorstellung finde ich sehr sympathisch und ich bin gespannt, was den Leser hier noch erwarten wird:)
    Vielleicht magst du ja mal auf einen Gegenbesuch bei mir vorbei schneien, ich würde mich sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia! :)
      Das freut mich, dass es dir hier auf meinem Blog gefällt.
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei! :)

      LG, Lou

      Löschen
  4. Hallo liebe Lou!
    Ich habe deinen Blog über Instagram gefunden und bin richtig begeistert! Du scheinst ja wirklich eine echt coole und auch ganz sympathische Person zu sein. Da bleibe ich dir auf jeden Fall gerne als Leserin per GFC erhalten und stöbere jetzt gleich noch etwas weiter auf deinem Blog.

    Liebe Grüße ♥
    Emmi

    https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.