28. Juni 2023

Bookpinion - Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

 Hallöchen zusammen!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa - 

Ich möchte euch heute gerne das Buch „Zurück ins Leben geliebt“ von Colleen Hoover vorstellen.

Cover: 



Inhalt: 

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern wund weiche Knie bekommt. Miles der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist. (Quelle: dtv Verlag) 

 

Meine Meinung: 

Ganz ehrlich?

SO GUT! Ich habe jede Seite so geliebt. Die Meinungen zu diesem Buch gehen so stark auseinander, dass ich etwas „Angst“ hatte es zu lesen. Total unbegründet. Die Geschichte ist nicht neu, hier wird das Rad nicht neu erfunden. Das muss es aber auch gar nicht!

Besonders schön fand ich, dass Miles von seinem Leben und seiner Vergangenheit erzählt. Man lernt ihn kennen und erfährt Stück für Stück, wieso er so ist, wie er ist. Beim Lesen konnte man spüren, dass Miles gar nicht nur Sex will. Man spürt, wie sehr er mit sich kämpft, und mit allen Mitteln das unvermeidbare zu verhindern.

Mit Erfolg?

Lest es selbst.

5/5 – absolute Leseempfehlung, Lesehighlight 2023 und auf der Liste meiner Lieblingsbücher

Alles Liebe 
Lisa


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.