Meine Top 6 One-Sit-Wonder - Bücher an einem Tag gelesen? [NOV 16 - MÄR 17] | Lou's Favourites

Hello meine Lieben und willkommen auf meinem Blog!
Heute gibt es mal wieder eine kleine Hitliste über meine geliebten Bücher, bei der ich euch fünf Bücher vorstellen will, die ich innerhalb eines Tages gelesen habe! Und ich dachte ich nenne diese schicke Kategorie mal 'One-Sit-Wonder', weil ich sie eben in einem 'sit' also an einem Stück gelesen habe. Da ich die Bücher eben alle gelesen habe, gebe ich euch auch gleichmal meine Bewertung, die die Bücher von mir bekommen haben an. Aber mal ehrlich, wer liest ein Buch innerhalb eines Tages und findet es dann vollkommen bescheiden? Also ich wüsste dafür keinen Grund, deswegen erwartet mal nichts schlechteres als 3 Sterne. Ich habe mich mal auf Bücher beschränkt, die ich von November 2016 bis März 2017 gelesen habe! :) Also viel Spaß mit meinen One-Sit-Wondern!


1] Night School - Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty



2] Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles [Bookpinion]



3] Zwischen und die halbe Welt von Simone Elkeles



4] The Mistake - Niemand ist perfekt von Elle Kennedy [Bookpinion]



5] Wenn auch nur für einen Tag von Annette Moser



6] Soulsister von Jennifer Benkau [Bookpinion]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen