30. April 2017

Mai 2017 Want-to-read | WTR

Hey meine Lieben!
Obwohl mein Lesemonat noch nicht online ist, dachte ich, dass ich an dieser Stelle meine Want-to-read Liste hochladen. Von meiner letzten WTR- Liste habe ich nur zwei von drei Büchern gelesen, einfach weil ein paar andere dazwischen gekommen sind, aber das werdet ihr in meinem Lesemonat sehen! :) In diesem Monat werde ich mir wieder drei Bücher vornehmen und diese Hoffentlich in diesem Monat lesen!




  1. Die Wellington Saga - Versuchung von Nacho Figueras 
  2. Frostherz von Jennifer Estep
  3. Him - Mit ihm allein von Sarina Bowen und Elle Kennedy

Wenn ihr eines der Bücher bereits gelesen habt, lasst mir gerne mal eure Meinung dazu in den Kommentaren da! :) ♥

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.