Watty - Wednesday #6

Hallihallo mein Lieben,
es war mal wieder Mittwoch und damit war es Zeit für einen neuen Watty-Wednesday!
Ich dachte ich rede/schreibe heute mal über das Thema FanFictions, welches ein relativ großes Thema auf Wattpad ist. Gerade Fanfics über OneDirection gibt es da wie Sand am Meer. Ich muss sagen ich persönlich lese eigentlich keine FanFictions, da mich alleine die Bezeichnung als solche meist abschreckt. Die einzigen FanFictions die ich lese beziehungsweise gelesen habe, sind


  • Teacher Love? Bad Love! von @neverland4love (Eine Fanfiction über Yella Haase)
  • "Friends" - Sex with(out) feelings von @Juleliebtsingen (Eine Fanfiction über Justin Bieber)
  • In love with my best friends sister? von @flawless_kidrauhl (Ebenfalls über Justin Bieber und Selena Gomez) 
  • Typo von 0_lovestorys_0 (Fanfiction über Niall Horan) 

Bei all diesen Fanfictions habe ich ich mir (außer bei 'Typo') den Klappentext nicht durchgelesen und wusste deshalb auch nicht, dass es eine Fanfiction ist. Es war quasi eine Cover und Titelentscheidung. 

Um euch aber trotzdem ein paar Fanfictions vorstellen zu können habe ich meine liebe Freundin Annika {auf Wattpad unter @Skye_CA zu finden} gebeten mir eine Liste mit Fanfictions zu geben, die sie gut findet. Da ich die Geschichten nicht gelesen habe, vertraue ich da auf ihr Urteilsvermögen und dachte ich gebe sie euch mal weiter! :) Vielleicht könnt ihr ja etwas mit der Auswahl anfangen. 




  • Heartbreaker Triologie von fckedbytomlinson (ist über JB) 
  • Nice to see you again von kfollower97 (auch JB)
  • You are my life - Justin Bieber von MelBelieber
  • Sie vergaß er nie von NinaGoetze
  • ER und ICH?! von 20lana08
  • Heartbeart / Heartthrob / Heartdance von NinaLealie
  • Next Room von 50_ShadesOfStyles
  • Father of two von Ochrasy
Ich hoffe ihr hab vielleicht einen Nutzen von dieser Aufstellung oder kennt ihr sogar schon eine der Storys? Wenn ja, lasst es mich gerne mal wissen :) 

xx Lou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen