Neuzugänge #6 | ReBuy Haul | Irland | Geschenke

Hey meine Lieben, endlich kommen nach 6 Monaten nochmal meine Neuzugänge für die letzten paar Wochen und Monaten. Und da kam einiges zusammen! Insgesamt wurden es 34 Bücher und ein Hörbuch. Dafür werden nicht alle der Bücher auf meinem SuB landen, da es teilweise Bücher sind, die ich bereits gelesen habe oder schon als eine andere Edition habe, das werde ich aber dann dazu schreiben! Da es einiges zu zeigen gibt, fangen wir direkt an! :)

Ich habe die Neuzugänge eingeteilt, damit man ungefähr weiß, was ich gekauft habe, was Geschenke waren, etc. Beginnen wir mit meinem ReBuy Haul:



Die Twilight-Saga von Stephenie Meyer auf englisch im Schuber. 



Die Shades of Grey Trilogie von E.L. James auf englisch im Schuber.



Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht von Rachel Cohn und David Levithan



Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer als Hörbuch gelesen von Ulrike Grohe. 


Die Helden des Olymp Band 1 von Rick Riordan


Nach dem ReBuy Haul ging es dann für mich nach Irland, wo ich mir auf der Fähre ebenfalls zwei neue Bücher gekauft:


The Last Kiss Goodbye von Tasmina Perry 


Luckiest Girl Alive von Jessica Knoll 


Und zum Schluss habe ich von meiner Cousine noch Bücher bekommen, da sie ihre Bücher aussortiert hat und sie nicht wegschmeißen wollte,. Ich habe also für die folgenden Bücher nichts bezahlt:









 Die Mythos-Academy- Reihe von Jennifer Estep.











Die ersten acht Bände von House of Night von P.C. und Kristin Cast in englisch. 






Die Gegen das Sommerlicht- Trilogie von Melissa Marr.




Everlasting von Holly-Jane Rahlens 



Renegade - Tiefenrausch von J.A. Souders




Die Starters- Dilogie von Lissa Price






Die ersten drei Bände von "Die Wölfe von Mercy Falls" von Maggie Stiefvater. 


Die Preise für den ReBuy Haul und die Bücher von der Fähre folgen morgen ;)

xxx Lou

1 Kommentar:

  1. Hello, I truly enjoyed reading your post. I wanted to thank you for this great post!!!
    Sonnenschutz Auto

    AntwortenLöschen