What's-in-my-Wattpad-library | TAG

Hey ihr lieben :)
Heute gibt es von mir den 'What's-in-my-Wattpadlibrary-TAG'. Ich weiß nicht, ob es den in Deutschland schon gibt, deshalb kann ich nicht sagen, wer ihn erfunden hat.

Zum Verständnis: Wattpad ist eine Online Plattform, die sich auf das schreiben und lesen von Geschichten spezialisiert hat. Jugendliche und Erwachsene könne auf dieser Internetseite und auch in der App, ihre eigenen Geschichten Stück für Stück schreiben. Außerdem kann man die dort veröffentlichten Geschichten lesen und für sie Voten oder sie Kapitel für Kapitel kommentieren. ICh bin ein riesen Fan von dieser Plattform und schreibe und lese dort viel. Da die Seite und die App kostenlos sind, ist dies eine tolle Möglichkeit viel zu lesen, ohne Geld zu zahlen.


Da ich das Problem habe, dass mein Laptop ein wenig spinnt und so weiter, werde ich euch meine "Bibliothek" als Leseliste hier unten verlinken:


Leseliste ♥


Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Bibliothek und vielleicht ist Wattpad ja auch was für einen von euch! Wenn ihr Wattpad habt, schreibt mir das mal in die Kommentare! ♥

xoxo Lou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen