Bookshelftour #1 | Lou's Bookshelf

Hey meine lieben,
nachdem ich heute mein Bücherregal in meinem Zimmer umsortiert habe kommt jetzt meine Bookshelftour! :) Bei den Büchern handelt es sich lediglich um die, die auch in meinem Zimmer sind. Einige meiner Bücher stehen noch in den Regalen in unserem Wohnzimmer, die werden demnächst mal in einem zweiten Teil kommen!

Ich werde jeweils ein Bild von einem bestimmten Regalstück zeigen und dann was dazu sagen, warum die Bücher dort so zusammenliegen und welche Bücher es sind, da man nicht jeden Titel sehen kann, weil meine Kamera ein paar Macken hat.

Erstmal ein Gesamtüberblick. Ich habe ein BILLY- Regal vom IKEA in dunkelgrau-weiß. Ich weiß nicht ob es dieses Regal in den Farben noch gibt, aber schaut einfach mal auf der Internetseite vom IKEA nach! :)





Regalbrett 1 

Die ersten beiden Stapel sind mehr oder weniger meine Bücher, die ich in der fünften oder sechsten Klasse gelesen habe. Also schon etwas älter. 
Die Bücher:
6 Fearstreetbücher von R.L.Stine:
x Tödlicher Hass
x Blutige Albträume
x Mörderische Verwechslung
x Atem des Todes
x Ferien des Schreckens
x Nacht der Vergeltung

9 Bücher der Vampirschwestern von Franziska Gehm:
x Eine Freundin zum Anbeißen
x Ein bissfestes Abenteuer
x Ein zahnharter Auftrag
x Herzgeflatter im Duett
x Ferien mit Biss
x Bissige Gäste im Anflug
x Der Meister des Drakung-Fu
x Bissgeschick um Mitternacht
x Das Buch zum Film 
Der nächste Stapel besteht bis auf ein Buch aus Büchern, die ich bereits gelesen habe. Das einzige Buch, das ich noch nicht gelesen habe, ist "Blueprint. Blaupause" von Charlotte Kerner. 
Die Bücher:
x Nichts leichter als das von
x Blueprint. Blaupause. von Charlotte Kerner
x Breakout von April Henry
x Paranoid Park von Blake Nelson
x boy2girl von Terence Blacker
x teach me von R.A.Nelson
x Mädchenmörder von Thea Dorn

 Aber jetzt beginnen meine Reihen und Teile von Reihen, die bereits gelesen habe.

Die Bücher:
Night School 01-03 von C.J. Daugherty
x Du darfst keinem Trauen
x Der den Zweifel sät
x Denn Wahrheit musst du suchen
(Den vierten Band habe ich nur als EBook)



Regalbrett 2:

Meine Plötzlich Fee Bücher von Julie Kagawa! ♥ Ich liebe diese Reihe!
Die Bücher:
Plötzlich Fee- Reihe:
x Sommernacht
x Winternacht
x Herbstnacht
x Frühlingsnacht
x Das Geheimnis von Nimmernie

Die Folgereihe 'Call of the Forgotten':
x The Lost Prince [Eng.]
(The Iron Traitor [Eng.] und The Iron Warrior [Eng.] habe ich als EBooks!) 

Kommen wir zu meinen Dystopien :)
Die Bücher:
x The Hunger Games [Eng.] von Suzanne Collins
x Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins
x Selection 01 von Kiera Cass
x Selection - Die Elite von Kiera Cass
x Die Bestimmung von Veronica Roth
 Nach den Dystopien kommen meine beiden Teile der After Reihe von Anna Todd! Ein paar meiner Favs ♥
Die Bücher:
x After Passion
x After Truth
 Als nächstes kommen meine Reihen und ersten Teile mit Personen die besondere Fähigkeiten haben :)
Die Bücher:
x Göttlich verdammt von Josephine Angelini
x Göttlich verloren von Josephine Angelini
(Auf den dritten Band warte ich noch :))
x Tintenherz von Cornelia Funke (War mal eine Schullektüre von mir)
x Touched - Der Preis der Unsterblichkeit von Corinne Jackson
(Den zweiten und dritten Teil habe ich als EBook und ich liebe diese Reihe so abgöttisch! ♥)


Regalbrett 3:

Als nächstes kommen meine Reihen, ersten Teile und Teile von Reihen, die ich teilweise noch nicht gelesen habe :) 

Bei dem ersten Stapel handelt es sich um die Fantaysreihen, die in den Büchern dort ihren Anfang haben. :) 
Die Bücher:
x Skullduggery Pleasant 01 von Derek Landy
x Halbmondnacht von Amanda Carlson (2. Teil)
x Nouse of Night 01 - Gezeichnet von P.C. und Kristin Cast
x Night World - Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith
x Night World - Prinz der Schattenreichs
x Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin von Trudi Canavan
x Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang
x Elfentochter von Holly Black
x Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes von Licia Troisi (2.Teil)
 Als nächstes kommen die Anfänge/ Teile von Reihen die sich i.wie um das Thema Liebe drehen.

Die Bücher:
x Fifty Shades of Grey von E.L. James
x Beautiful Disaster von Jamie McGuire
x Wenn ich bleibe von Gayle Forman
x Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen (2.Teil)

Die Bücher:
x Die Auswahl- Cassia und Ky 01 von Ally Condie
x Arkardien erwacht von Kai Meyer
(Die weiteren Teile habe ich als EBooks)
x Mercy - Gefangen von Rebecca Lim
x Die Flammende von Kristin Cashore (2.Teil)
x Die Kinder des Dschinn - Die Kristalle von Khan von P.B. Kerr (7.Teil)
 Dann stehen in diesem Regalbrett noch meine SuB- Box, ein paar Lesezeichen, eine Collage mit Bildern und zwei Notizbücher mit 'besonderen' Funktionen:

Parisbuch: Dort ist mein 'Buch der Bücher' zu finden, wo ich meine Lesemonate, meinen SuB und meine Wunschliste aufschreibe :)
Eifelturmbuch: Das ist mein 'Storybook', wo ich meine Ideen zu meinen Geschichten und so weiter aufschreibe. Also Steckbriefe der Charaktere oder Storyboards und so weiter :)

Regalbrett 4: 

Die Bücher:
x Wie im Rausch von Diane Tullson
x Doint it von Marvin
x Like me von Thomas Feibel
x Klassenspiel von Celia Rees
x Crazy von Benjamin Lebert
x No Exit von Daniel Grey Marshall
x Wir Retter der Welt von Sam Mills
x Dann mach ich eben schluss von Christine Fehér
x This is not a Lovestory von Holly Bourne
x Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln von Kerstin Gier
x Betrunken von dir von Michaela Hanauer
x Seifenblasen küsst man nicht von Elisabeth Herrmann
x Wie ich es will von Katarina von Bredow
x Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? von Jess Rothenberg
x Bleib mir Treu! von Kasie West

Dann geht es weiter mit ein wenig Fantasy und so weiter und dem Rest meiner Hardcover :)

Die Bücher:
x Silberklinge von J.C. Grimmwood
x Sleep - Ich weiß was du letzte Nacht geräumt hast von Lisa McMann
x Im Schatten des Dämons  Brigitte Melzer
x Heart.Beat.Love. von James Patterson
x Stirb leise mein Engel von Andreas Götz
x Rot wie das Meer von Magie Stiefvater
x Herzverwandt von Jessica und Jennifer Hauff


Regalbrett 4:


Kommen wir jetzt zu meinen Thrillern, Krimis und Entführungsgeschichten: 
Die Bücher:
x 3096 Tage von Natasha Kampusch
x Das Rachespiel von Arno Strobel
x Ich wünschte ich könnte dich hassen von Lucy Christopher
x Stirb, mein Prinz von Tania Carver
x Vermisst: Emily von Gwyneth Minte
x Tote Puppen von Edith Schreiber- Wicke
x Ein Blick zu viel von Edith Schreiber - Wicke
x Cathy's Book von Sean Steward und Jordan Weisman

Die Bücher:
x Das Gegenteil von fröhlich von Katrin Stehle
x Feuchtgebiete von Charlotte Roche
x Asphaltspringer von Rusalka Reh
x Fräulein Jensen und die Liebe von Anne Hansen
x Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks
 Zum Schluss kommen noch ein paar Schullektüren von mir:

Die Bücher:
x Frankenstein von Mary Shelley
x About a boy von Nick Hornby
x Emilia Galotti von Lessing
 Dann stehen noch zwei meiner Hörbücher in meinem Schrank:

1) Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner
2) Gone Girl - Das Perfekte Opfer von Gillian Flynn 
 Und unten im Regal befindet sich noch die Verpackung von meinem Tolino Tab 7'' und von der Schutzhülle :) Dann stehen noch ein paar alte Spiele von mir daneben und eine kleine Winnie the Pooh Dose, in der Zettel sind auf denen meine Freundin mir Insider und besimmte Späße zwischen uns aufgeschrieben hat :) Danke AnniK ♥♥


Das war's auch schon mit meinem Bücherregal :) Ich hoffe es hat euch gefallen und euch einen kleinen Eindruck von meinen Büchern gegeben ♥

Bis demnächst 
xoxo Lou  

Kommentare: