Neuzugänge #6

Hey meine Lieben, es ist mal wieder soweit :) Es gibt Neuzugänge von mir :)
Es sind ein paar Bücher geworden, die ich euch jetzt zeigen werde, außerdem einige Leseproben und Bonusbücher :)

Also fangen wir mit den gedruckten Büchern an:


Das erste Buch, ist "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater. Ich hab dieses Buch und das Buch "Like me - jeder Klick zählt" von Thomas Feibel für fünf Euro von einer Mitschülerin bekommen, da sie ausgemistet hat und ihre Bücher abgeben wollte.




Das dritte Buch hbae ich in einem Euroshop gefunden und zwar ist es "Die Kinder des Dschinn 07 - Die Kristalle des Khan" von P.B. Kerr. Leider habe ich den letzten Satz, nämlich, dass es sich um einen siebten Teil handelt nicht gelesen und will es jetzt nicht mehr haben.. Also falls einer von euch Interesse an dem Buch hat, kann er sich melden :) Das Buch hat mich nur einen Euro gekostet.


Kommen wir jetzt zu den Ebooks, die zu mir gekommen sind :)

Als erstes kam der dritte Band der 'Call of the Forgotten' von Julie Kagawa zu mir. "The iron Warrior" ist, wie gesagt, der dritte Band der Sequelreihe zu Plötzlich Fee und handelt von Megans nicht mehr ganz so kleinem Bruder Ethan :)


Außerdem ist bei mir eingezogen "Will Grayson. Will Grayson" von John Green.
Dann sind noch die ersten sieben Bände der "Das Lied von Eis und Feuer"- Reihe von George R.R. Martin in meine ebook-Bibliothek eingezogen.
Ein weiteres Buch, dass sich auf meinem Tolino eingefunden hat ist "Seelensplitter" von Michelle Günter.

Die anderen Bücher, Leseproben und so weiter könnt ihr auf den Bildern erkennen! :)

Ich hab Obsidian noch cniht gelesen, aber die Zusatzbücher, können ja nie Schaden :D Und "Touched" ist schon länger bei mir, ich hab nur gestern nochmal darin gelesen :) 



Bei "Frankenstein" handelt es sich um eine Schullektüre :D in Englisch  ;)

Ich hoffe ihr konntet mit diesem Post etwas anfangen :)

Wollt ihr demnächst mal wieder einen Tag? :D

xoxo Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen