Lesemonat November 2015 + Warum letzten Monat kein Lesemonat kam.

Hey meine lieben,
ja ich lebe tatsächlich noch. Es kam jetzt einen Monat lang nichts aus folgendem Grund:

KEINE ZEIT!

Es war echt furchtbar! Ich hatte durch die Klausuren-Phase in der Schule und dadurch, dass ich täglich an meinen Geschichten auf Instagram und Wattpad geschrieben habe, einfach überhaupt gar keine Zeit weder fürs Bloggen noch fürs Lesen! Was mich echt traurig macht. Deswegen kam auch kein Lesemonat letzten Monat. Ich habe es nämlich nicht geschafft ein einziges Buch zu lesen. Das einzige was ich gelesen habe, waren die neuen Kapitel von diversen Wattpad-Büchern.

(btw, hättet ihr mal Bock auf einen "What's in my Wattpad library- TAG?")

Aber kommen wir zum Monat November 2015. Ich hab es doch tatsächlich geschafft drei Bücher zu lesen! Das ergab insgesamt 1135 Seiten und durchschnittlich 37,83 Seiten am Tag. Also fangen wir mit dem ersten Buch an, für das ich bereits eine Bookpinion hochgeladen habe. Es handelt sich hierbei um "Boy2Girl" von Terence Blacker. Das Buch hat 280 Seiten und ist im Gulliver Verlag erschienen. Die Bewertung: 04 von 10 Pkt.


Das zweite Buch in diesem Monat war "teach me" von R.A. Nelson, welches im Ravensburger Buchverlag erschienen ist und 341 Seiten ausmacht. Ich fand das Buch wirklich sehr gelungen, teilweise aber auch leicht verstörend. Wenn ihr es lest werdet ihr vielleicht merken warum, ich das sage. Trotz oder gerade deswegen gebe ich diesem Buch 08 von 10 Pkt.


Das dritte Buch, das ich gelesen habe ist "Fifty Shades of Grey" von E.L. James. Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, da ich die  deutschen Bücher bereits als Hörbuch gehört habe und es meistens so ist, dass die Originaltexte nochmal um einiges Besser sind, als die Übersetzung. Das Buch ist bei Arrow Books erschienen und hatte ganze 514 Seiten. Ich bin ein riesen Fan der "Shades of Grey" Reihe geworden nachdem ich das erste Buch als Hörbuch gehört hatte. Da dachte ich, nach den drei Deutschen Büchern und dem englischen "Grey" muss ich auch endlich mal das englische Original der drei Bücher lesen! Das Buch bekommt von mir 10 von 10 Pkt, weil ich es einfach geliebt habe!



Das war's auch schon von meinem Lesemonat November!

Später oder morgen wird noch ein kleines Weihnachtlicher Post mit einem Keks Rezept folgen!

Ganz viel liebe an euch alle!

xoxo Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen