Bookpinion - Beautiful Disaster, Jamie McGuire

Bookpinion

Grundinformationen:


  • erster Band einer Trilogie
  • geschrieben von Jamie McGuire
  • 459 Seiten
  • Piper Verlag
  • Taschenbuch 
Cover



Kurze Zusammenfassung
"Beautiful Disaster" handelt grundsätzlich von Abby, die bei einem illegalen Kampf Travis kennenlernt, den Cousin des Freundes ihrer besten Freundin America. Abby versucht einfach nur ihr Studium auf die Reihe zu bekommen, ohne dabei auch noch das neue 'Opfer' von Travis zu werden. Denn Abby will auf gar keinen Fall als eins seiner Betthäschen enden. Auch Travis bemerkt irgendwann, dass er Abby nicht so behandeln kann wie alle anderen und versucht eine Freundschaft zu Abby aufzubauen, die immer enger wird. Als Abby dann auch noch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, wird alles noch komplizierter. Wird Travis ihr helfen, oder doch alles schlimmer machen? 

Meine Meinung
Ich bin wirklich fasziniert von der Geswchichte und gerade die Vergangenheit und das Geheimnis, dass Abby, unsere Protagonistin, mit sich herumträgt, da es einfach mal etwas anderes war und nicht vorhersehbar war, wie bei manchen anderen Büchern. Jedoch muss man sagen, dass es mehr oder weniger die typische College Geschichte ist. Und einen ähnlichen Ablauf hat wie After Passion. Beziehungsweise andersherum. Die Charaktere haben alle einen eigenständigen Charakter und eine eigene Geschichte, die mir wirklich gut gefallen hat. Im grundegenommen habe ich die Story wirklich gut gefunden und würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. 
Gegen Ende des Buches fand ich persönlich die Geschichte leicht verwirrend, aber im Großen und Ganzen ist es ein wirklich gutes Buch! 

Ich geb diesem Buch 08 von 10 Pkt und freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil der Reihe! 

Klappentext
Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt… 

Das war's für heute von mir :) Ich schaue jetzt den Livestream von Evlolle und MsBuchnerd zu Ende :)
xoxo Lou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen