Lesemonat Dezember 2015 | Lesemonat

Hallo meine Lieben,
heute am 01.01.2016 gibt es meinen Lesemonat vom Dezember 2015! Doch zu allererst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle erfolgreich ins neue Jahr gestartet seid! ♥




Kommen wir nun zu meinem Lesemonat! Ich habe im Dezember insgesamt nur

drei Bücher 

gelesen, was sich in den nächsten Monaten definitiv verbessern muss! Insgesamt ergeben diese drei Bücher

1414 Seiten

was dann auf 31 Tage verteilt ungefähr

45,6 Seiten durchschnittlich

ergab.

Kommen wir zum ersten Buch zu dem bereits vor zirka einer Woche eine Bookpinion erschienen ist. "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire  Wenn euch meine Meinung dazu interessiert, schaut ruhig mal bei der Bookpinion vorbei. Das Buch war mit 459 Seiten das mittlere Buch, was die Seitenzahl angeht. Es ist im Piper Verlag erschienen und bekommt von mir 08 von 10 Pkt.



Das zweite Buch, dass ich im Dezember gelesen habe, war "Hearts Collide" von Celine Ziegler, was ein kostenfreies Ebook war. Das Buch hatte 352 Seiten und war damit das dünnste Buch in diesem Monat. Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich mochte auch die Geschichte der Protagonisten total! Gerade dass die Protagonistin Autorin werden will und auf dem College englische Literatur studiert hat mir sehr gefallen. Von mir bekommt das Buch 07 von 10 Pkt.



Das letzte Buch, was in diesem Monat von mir gelesen wurde, ist "Shade of Grey - Gefährliche Liebe" von E.L. James. Von diesem Buch habe ich zuvor bereits das Hörbuch gehört, aber ich wollte trotzdem das Buch noch einmal lesen. Mit 603 Seiten ist es das dickste Buch im Dezember gewesen und hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ein Fan von den Shades of Grey Büchern und mir gefällt die Geschichte von Anastasia und Christian unglaublich gut! Von mir bekommt das Buch 10 von 10 Pkt! 


Das war mein Lesemonat für den Dezember 2015!

Viel Spaß beim weiteren lesen! Und schaut ruhig mal bei meinem Instagram Account vorbei! (@lou.chapterhunter)
xoxo Lou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen