16. Juni 2017

Moselweinwoche Cochem | Follow Lou's Day | Lou ist unterwegs

Hey meine Lieben!
Heute gibt es mal wieder ein kleines Follow Lou's Day auf meinem Blog!
Ich war nämlich am Mittwoch mit meiner Schwester unterwegs und habe ein paar Bilder von meinem Tag gemacht. Geplant war, dass ich und meine Schwester an die Mosel fahren, ein paar Fotos machen und dann wieder nach Hause fahren, aber dann war in Cochem die Moselweinwoche, was wir nicht wussten. Wir haben also unseren Abend auf der Moselweinwoche in Cochem verbracht. Da ich Fahrer war und sowieso keinen Wein trinke, habe ich mich mit Traubensaft versorgt und einen entspannten Abend mit meiner Schwester und ein paar anderen Leuten verbracht. Meinen Tag gibt es wie immer in Form von Bildern! :) Viel Spaß!















Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meinen Tag gefallen! :)


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.