5. Juni 2017

Juni 2017 Want to Read | WTR

Hello meine Lieben!

Es wir mal wieder Zeit für eine Want to Read Liste. Heute gibt es die Bücher, die ich im Juni 2017 lesen möchte! Ich habe von meiner letzten Want-to-read- Liste nur eins der drei Bücher geschafft, aber ich habe diesen Monat bereits ein zweites davon abhaken können. In disem Monat nehmen ich mir wieder drei Bücher vor, die ich hoffentlich dieses Mal vollständig lesen kann. Vielleicht werde ich aber auch ein Buch vorziehen, da ich mir neue Bücher bestellen werde. Ja I know ich hab schon zu viele, aber ich muss unbedingt den zweiten Teil von Paper Princess haben und den zweiten Teil von Him -  Mit ihm allein! ♥




  1. Frostherz von Jennifer Estep
  2. Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
  3. Amber to Ashes von Gail McHugh


Lasst mir gerne eure Meinung zu einem der Bücher da, falls ihr schon eins gelesen habt. 

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.