7. Juni 2017

Lesemonat April 2017 | Lesemonat

Hey meine Lieben!
Leider bin ich ziemlich im Verzug mit meinen Lesemonaten, aber jetzt gibt es meinen Lesemonat vom April 2017 und anschließend auch noch den Lesemonat vom Mai 2017. Für mich war der April recht erfolgreich, denn ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen. Dazu muss man sagen, dass der Monat ziemlich Jennifer Estep lastig war, aber ich habe eine Reihe von ihr angefangen, also ging es nicht anders. Alle Bookpinions werden bei den jeweiligen Büchern verlinkt! :) Viel Spaß!




5 Bücher 
2037 Seiten 
67,9 Seiten im Durchschnitt


Karma Girl von Jennifer Estep

🌟🌟🌟🌟


Frostkuss von Jennifer Estep

🌟🌟🌟🌟


Frostfluch von Jennifer Estep

🌟🌟🌟🌟


Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt

🌟🌟🌟🌟🌟


Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

🌟🌟🌟🌟


Also meine Lieben, ich hoffe ihr hattet Spaß bei meinem Lesemonat! :) Lasst mir doch gerne Feedback zum neuen 'Design' da! 
xx Lou

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.