Packliste | Roadtrip nach Holland | Lou ist unterwegs

Hey meine Lieben!
Heute gibt es mal meine Packliste für meinen bevorstehenden Roadtrip nach Holland. Ich fahre eine Woche nach Dirkshorn zusammen mit drei Freunden. Wir haben dort das Ferienhaus von einer Freundin meiner Mutter zur Verfügung gestellt bekommen, so dass wir eine Woche da sein werden. Außerdem bleiben wir eventuell noch eine Nacht in Amsterdam, je nach dem wie wir das organisieren können. Aber kommen wir zu meinem Lieblingsteil vor der Abreise: das Packen! Beziehungsweise die Packliste schreiben!

Also kommt hier meine Packliste für meine Reise nach Holland! Viel Spaß :)

HYGIENE

[ ]Zahnbürste und Zahnpasta
[ ]Deo und Parfüm 
[ ]Schampoo und Duschgel
[ ]Haarbürste, Haarklammern, Haargummis
[ ]Sonnencreme
[ ]Schminke und Abschminktücher
[ ]Föhn 
[ ]Nageletui
[ ]Taschentücher
[ ]Reiseapotheke (Ibu, Pflaster, andere Medikamente, die man nehmen muss)


TECHNIK

[ ]Ladekabel von Handy und Kamera
[ ]Powerbank
[ ]Kamera
[ ]SD-Karte 
[ ]Kopfhörer
[ ]Stativ
[ ]Box

KLEIDUNG

[ ]Unterwäsche 
[ ]Socken
[ ]Bikini
[ ]Schlafhosen
[ ]Jogginghose
[ ]Jeans (2x lang; 2x kurz)
[ ]T-Shirts
[ ]Pullover
[ ]Sweatshirtjacken
[ ]Softshelljacke 
[ ]Bomberjacke
[ ]Schal 
[ ]Schuhe

WESENTLICHES

[ ]große Handtücher
[ ]kleine Handtücher
[ ]Waschlappen 

SONSTIGES

[ ]Geldbeutel
[ ]Stifte und Block
[ ]Kartenspiel
[ ]Strandmatte
[ ]Windschutz 
[ ]Sonnenbrille


Das ist so grob meine Packliste für meine Reise. Am Montag kann es endlich losgehen! Ich freue mich schon sehr. Nach der Reise gibt es definitiv einige Bilder und Eindrücke! :) 
xx Lou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen