4 für 2018 - Reihen, die ich 2018 beenden möchte | WTR

Hey meine Lieben,
kennt ihr diese unvollendeten Buchreihen und Dilogien, die angefangen im Schrank stehen und nur darauf warten endlich beendet zu werden? Nun ich hab davon relativ viele im Schrank stehen oder auf meinem E-Book Reader. Heute wollte ich euch 8 Reihen vorstellen, die ich in diesem Jahr beenden möchte. Vielleicht kennt ihr die ein oder andere Reihe und habt eine bestimmte Meinung darüber. Lasst mir gerne in den Kommentaren eure Meinungen da.



Die erste Reihe die ich dieses Jahr beenden möchte ist genau genommen eine Dilogie, die ich im letzten Jahr dank der lieben Sarah von @sarahs_buecher_universum begonnen habe. Ich habe nämlich den ersten Teil bei einem Giveaway auf ihrer bezaubernden Instagramseite gewonnenn und mich in das Buch verliebt. Und zwar geht es um 'Him - mit dir allein' von Sarina Bowen und Elle Kennedy. Das Buch ist eins der erst LGBT- Büchern, die ich gelesen habe und hat mich verzaubert mit seinem Charme und den Protagonisten. Wer sich über das Buch informieren will, kann sich hier auf der Verlagsseite gerne mal das Buch näher anschauen. Was in diesem Jahr auf mich wartet, ist der zweite Teil nämlich  'Us - Du und ich für immer'. Das Buch habe ich mir kurz nach Weihnachten von einem Thalia-Gutschein gekauft und ich hoffe, dass ich es sehr bald lesen kann.



Die zweite Reihe, die ich beenden möchte, hat eine ähnliche Vorgeschichte. Ich habe die ersten beiden Teile der sechsteiligen 'Mythos-Academy' Reihe bereits im letzten Jahr gelesen und mir haben beide Bücher auch ganz gut gefallen, aber ich konnte mich bisher einfach noch nicht dazu durchringen die nächsten Bücher zu lesen, obwohl ich die ersten fünf Teile bereits zuhause liegen habe. In Mythos Academy geht es um Gwen Frost, die mit allerhand Wirbel zu kämpfen hat, von Jungsgeschichten mit heißen Spartanern bis hin zu Kämpfen mit fiesen Pirschern ist für alles gesorgt. Wer mehr über die Reihe erfahren möchte, kann sich hier auf der Verlagsseite weitere Informationen zu Band 1 holen!



Buchreihe Nummero 3 ist 'Die Bestimmung' von Veronica Roth. Ich habe den ersten Band vor zwei Jahren, kurz bevor der Film veröffentlicht wurde gelesen und habe das Buch geliebt, dann habe ich die ersten beiden Filme gesehen  und war irgendwie entmutigt. Der Film hat mich super enttäuscht, aber ich dachte, vielleicht wird es ja beim zweiten Teil besser. Aber das war irgendwie auch nicht der Fall. Und dann kamen die Stimmen aus der Leserwelt, der dritte Teil soll furchtbar sein und die Reihe kaputt machen und da hab ich beschlossen es einfach zu lassen, aber jetzt wo ich die gesamte Trilogie im Regal stehen habe, habe ich neuen Ansporn die Reihe endlich zu beenden, wer weiß vielleicht seh ich das Ende der Trilogie ja auch ganz anders und finde es gut? Mit Sicherheit muss ich nichts mehr zu der Trilogie sagen, denn ihr kennt wahrscheinlich den Inhalt wenn nicht :Weitere Infos gibt es wie auch zuvor auf der Verlagsseite.


Die letzte Reihe, die ich dieses Jahr beenden möchte, ist erneut eine Dilogie und zwar ist es  die Bad Romeo- Dilogie von Leisa Rayven, bestehend aus 'Wohin du auch gehst' und 'Ich werde immer bei dir sein'. In der Dilogie geht es um eine junge Schauspielerin, die mit einer bestimmten Person aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird, was zu einigem Trubel führt. Ich mochte den ersten Teil und bin gespannt wie die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten enden wird. Weitere Infos gibt es auf der Verlagsseite.


Welche Reihen wollt ihr dieses Jahr noch beenden? Vielleicht auch eine der oben genannten? :)
Lasst es mich gerne mal in den Kommentaren wissen! :)

Liebe Grüße Lou ♥

Kommentare:

  1. Hey Lou,

    Du hast dir da ein paar echt tolle Reihen ausgesucht. Wohin du auch gehst plus band 2, sowie die Bestimmung hab ich schon gelesen.
    Ich will dieses Jahr unbedingt die Reihe um Wen der Rabe ruft beenden. Hoffentlich schaffen wir beide das vorgenommene umzusetzten.

    Liebe Grüße
    Seda von https://soleylovebooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seda!
      Das hört sich nach einem sehr guten Plan an.

      Über die Reihe habe ich schon viel gehört! Mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie du die Reihe findest :)

      Ich hoffe es auch :)

      LG Lou

      Löschen