3. Januar 2018

Mein SuB Januar 2018 | SuB

Hey meine Lieben!
Ich habe meine Zeit genutzt und habe meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) aktualisiert. Zur Zeit befinden sich 82 Bücher auf meinem SuB! Und ich bin wirklich sehr froh darüber, dass mein Substand unter 100 Büchern liegt! :) Folgende Bücher befinden sich zur Zeit auf meinem SuB:
  1. 3096 Tage - Natascha Kampusch
  2. Alice im Zombieland - Gena Showalter
  3. Amber to Ashes - Gail Mc Hugh 
  4. Beyond Temptation - Lina Roberts
  5. Bigtime 2 - Jennifer Estep 
  6. Bleib mir treu - Kasie West
  7. Bloodlines 1 - Richelle Mead
  8. Bloodlines 2 - Richelle Mead
  9. Blueprint; Blaupause - Charlotte Kerner
  10. Crazy - Benjamin Lebert
  11. Dann mach ich eben Schluss - Christine Féher
  12. Darker - E.L. James
  13. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green+
  14. Delirium - Lauren Oliver
  15. Die Auswahl - Allie Condie
  16. Die Bestimmung 2 - Veronica Roth
  17. Die Bestimmung 3 - Veronica Roth
  18. Die Bücherdiebin - Marcus Suzak
  19. Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
  20. Doing it - Melvin Burgees
  21. Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
  22. Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles
  23. Eclipse - Stephenie Meyer
  24. Eden Academy - Lauren Miller
  25. Elfentochter - Nina Blazon
  26. Enders - Lissa Price
  27. Engel und Joe - Kai Hermann 
  28. Feuer und Stein - Diana Gabaldon
  29. Filmreif - Hanna Marjut Marttila
  30. Fire after Dark 1 -Saddie Matthews
  31. Fire after Dark 2 -Saddie Matthews
  32. Fire after Dark 3 -Saddie Matthews
  33. Fräulein Jensen und die Liebe - Anna Hansen
  34. Frostglut - Jennifer Estep
  35. Frostherz - Jennifer Estep
  36. Frostnacht - Jennifer Estep
  37. Für alle Ewigkeit - Melissa Marr
  38. Für immer die Seele - Cynthia J Omololu
  39. Gebannt - Veronica Rossi
  40. Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
  41. Gegen die Finsternis - Melissa Marr
  42. Getrieben - Veronica Rossi
  43. Helden des Olymp - Rick Riordan
  44. I knew you were trouble - Kami Garcia
  45. Ich werde immer bei dir sein - Leisa Rayven
  46. Ich wünschte ich könnte dich hassen - Lucy Christopher
  47. In deinen Augen - Maggie Stiefvater
  48. Klassenspiel - Celia Rees
  49. Kuss des Windes - Shannon Messenger
  50. Liebes Ich! Verlieb dich nicht - Sarah Mlynowski
  51. Like me - Thomas Feibel
  52. Maze Runner 1 - James Dashner
  53. Mercy Gefangen - Rebecca Lim 
  54. Millionen - Frank Cottrell Boyce
  55. New Moon - Stephenie Meyer
  56. Nick und Norah - David Levithan
  57. Night World: Engel der Verdammnis - Lisa J. Smith
  58. Night World: Gefährten des Zwielichts - Lisa J. Smith
  59. Night World: Prinz des schattenreichs - Lisa J. Smith
  60. No Exit - Daniel Grey Marshall
  61. On the Island - Tracey Garvis Graves
  62. Reckless 1 - Cornelia Funke
  63. Reckless 2 - Cornelia Funke
  64. Renegade Tiefenrausch - J. A. Saunders
  65. Rosemary Beach 1 - Abbi Glines
  66. Rosemary Beach 2 - Abbi Glines
  67. Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
  68. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
  69. Saphirblau - Kerstin Gier
  70. Secret Fire - C.J. Daugherty
  71. Starters -Lissa Price
  72. Summer of love - Abby McDonald
  73. Throne of Glass - Sarah J. Maas
  74. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
  75. Twin Souls 1 - Kat Zhang
  76. Twin Souls 2 - Kat Zhang
  77. Und ich hab dich doch vermisst - Rachel Harris
  78. Until Friday Night - Abbi Glines
  79. Us - Sarina Bowen
  80. Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? - Jess Rothenberg
  81. Wir beide, irgendwann - Jay Asher
  82. Wir Retter der Welt - Sam Mills


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.