What I've read | Lesemonat Januar 2017

Hallo meine Lieben,

es geht alles so schnell. Ich habe das Gefühl gerade verfliegt die Zeit geradezu. Der erste Monat von 2018 ist schon wieder um und damit ein Monat von Hoch und Tiefs, von Freude und Tränen. Ich glaube dieser Monat war schon ziemlich intensiv. Ich habe diesen Monat den Kopf voll gehabt, mit Zweifeln über mein FSJ und mich selbst, mit Tränen, weil ich diese Zweifel hatte, mit Hoffnungen für meinen weiteren Weg Richtung Studium, mit Freude und Stress über mein erstes Buch, welches am Montag an die Testleser verschickt wurde. So viel passiert in einem Monat, man arbeitet - in meinem Fall ca 48 Stunden die Woche- und man versucht alles unter einen Hut zu bekommen. Und dabei nebenbei zu lesen, zu schreiben, seine Freunde zu sehen und irgendwie Zeit für sich zu finden. Mir fällt das gerade ein wenig schwer, aber trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen. Ich versuche so viel möglich zu lesen, aber irgendwie wird man ständig von etwas anderem abgelenkt. Trotzdem habe ich es geschafft im Januar ein Buch zu lesen und sogar zu rezensieren!

Und zwar habe ich im Januar wie vielleicht einige von euch wissen, endlich den zweiten Band von der 'Bigtime' -Reihe von Jennifer Estep gelesen. Mir hat das Buch ja nicht so unfassbar gut gefallen, aber es war ganz solide. In dem neuen Band von Bigtime geht es um Fierra, ein Mitglied der FearlessFive und einer kleinen Zicke -meiner Meinung nach. Alles schön und gut, aber es gab leider ein paar Dinge, die mich an dem Buch gestört haben. Ich würde nicht sagen, dass das Buch schlecht ist, es trifft einfach nicht meinen Geschmack! Denn die Geschichte ist relativ gut, nur eben nicht das, was ich mir erhofft und gewünscht hätte. Meine Ausführliche Bookpinion findet ihr übrigens hier.

Ich habe dem Buch 3/5 Sternen gegeben und ja ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen. Wenn euch meine ausführliche Meinung interessiert, klickt einfach oben auf den Link und schon kommt ihr dahin. An Büchern war es das für's Erste. Am Dienstag gibt es noch meine Watched-List für den Januar was sich dahinter verbirgt könnt ihr dann dort lesen :)






Einen schönen Sonntag euch. ♥

LG Lou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen