Achtung Suchtfaktor! Meine Top 5 Lieblingsserien | Lou's Favourites

Hello meine Lieben!
Ich dachte ich mache mal wieder etwas neues auf meinem Blog und stelle euch mal meine Top 5 an Serien vor, die ich zur Zeit gucke. Ich teile mir mit meinem Cousin seinen Netflixaccount, weswegen ein paar der Serien nur auf Netflix verfügbar sind! Andere Serien kann man auch bei Amazon Prime Video und so weiter schauen. Die Reihenfolge der Serien ist nicht unbedingt ein Grund dafür wie sehr ich die Serie mag oder eben nicht mag, es gilt lediglich als Aufzählung meiner Lieblinge!


1. Fangen wir mit dem Netflix Original "Shadowhunters" an. Ich bin mir sicher, dass viele von euch die Serie bereits kennen und ich weiß auch, dass es einige Leute gibt, die die Serie nicht mögen, weil sie den Büchern auf denen sie basiert nicht ganz entsprechen. Ich kann da nicht wirklich etwas zu sagen, da ich die Buchreihe von Cassandra Clare nicht gelesen habe. Und mal ehrlich #MALEC ist schon Grund genug diese Serie zu schauen! Ich bin mit der Serie bereits fertig, also zumindest mit den Folgen, die bisher auf Netflix verfügbar sind und ich kann es kaum erwarten die neuen Folgen zu sehen!
Quelle: https://freeform-dev.azureedge.net/showms/2017/12/e1ddaeec-4df1-4941-a639-5f06fb9fda30.jpg

2. Weiter geht es mit einer Serie, die ich jetzt bestimmt schon tausende Male gesehen habe und die einfach nur vergöttere! Und zwar ist es Pretty Little Liars! Die Geschichte um die vier Freundinnen Aria, Hannah, Emily und Spencer ist einfach immer und immer wieder faszinierend, egal wie oft ich die Serie schon angeschaut habe, es ist immer unfassbar spannend und aufregend. Ich bin aktuell mit der fünften Staffel fertig, also auf dem 'aktuellsten' Stand, was Netflix angeht. Wer die Serie kennt und sie schon soweit geschaut hat, weiß wie spannend es gerade ist und ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!
Quelle: http://static.tvgcdn.net/mediabin/showcards/tvshows/300000-399999/thumbs/304160pretty-little-liars_300x400.png


3. Die nächste Serie, die ich euch näher bringen möchte ist Arrow! OMG, Oliver Queen ist so ein Sahneschnittchen, da guckt man sich das ganze Spektakel rund um Starling City gleich doppelt so gerne ans. Ich habe die Serie angefangen, weil ein Freund mit empfohlen hat sie anzugucken und ich habe es keine Sekunde bereut! Klar wie bei jeder Serie gibt es auch bei Arrow Momente, in denen man sich nur an den Kopf fasst und sich so denkt 'Ist jetzt nicht so!', aber trotzdem finde ich die Serie toll! Ich rewatche aktuell Staffel 4 und warte darauf, dass die nächste Staffel bei Netflix online kommt.

Quelle: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/75/5f/63/755f63ed458cc6970942c57b00b9a21f.jpg


4. Eine weitere Serie, die ich durch Netflix angefangen habe ist Jane the Virgin! Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass mir die Serie so gut gefallen würde, weil die Serie doch etwas speziell ist, was den Aufbau ihrer Episoden angeht. Trotzdem konnte mich Jane the Virgin mit ihrem unvergleichlichen Humor und ihrer ganzen Art komplett überzeugen. In der Serie geht es um Jane, die wie der Titel schon sagt Jungfrau ist. Blöd nur, dass sie aufgrund eines Fehlers künstlich befruchtet wird. Und damit fangen die ganzen Probleme erst an. Ich bin aktuell bei Staffel 2 Folge 17 und Leute, es ist einfach lustig und traurig zugleich. Ich kann euch die Serie nur ans Herz legen!

Quelle: http://oi60.tinypic.com/2q9gric.jpg


5. Die letzte Serie ist IZombie. Auch bei dieser Serie hatte ich anfängliche Zweifel, die jedoch schon in der ersten Episode durch den Charme von Protagonistin Liv und ihrem Chef/Kumpel  Ravi ausgeräumt wurden. Ich kann nicht wirklich sagen, was mir besonders gut an der Serie gefallen hat, aber ich schätze es war der Humor und die unvergleichliche Stimmung im Verlauf jeder einzelnen Folge. Vor allem Livs unterhaltsame Fähigkeit bestimmte Fähigkeiten und Eigenarten ihrer Mahlzeiten anzunehmen macht die ganze Serie nur umso interessanter.

Quelle: Filmstarts.de

Das war's erstmal von meiner Seite aus! Vielleicht habe ich euch ja dazu gebracht mit einer neuen Serie anzufangen. Vielleicht habt ihr ja auch schon einer oder mehrere der Serien geguckt! Wenn ja, wie fandet ihr die Serien?

Lasst mir gerne eure Meinung da!

xx Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen