3. April 2016

Lesemonat März 2016 | Lesemonat

Hey meine Lieben,

es ist schon wieder ein Monat rum und es schockiert mich echt wie schnell die Zeit vergeht! Geht es euch auch so? Mir kommt es so vor, als hätte ich gerade erst das Jahresende gefeiert und jetzt ist es bereits April! Deswegen kommt heute auch mein Lesemonat für den März 2016!





Diesen Monat habe ich trotz der Ferien nur 4 Bücher gelesen, weil ich einfach unmotiviert war. Ich hatte auf gut Deutsch gesagt keine Lust zu lesen. Trotzdem kamen bei mir ein paar Bücher zusammen :)  Also gut diesen Monat wurden es also

4 Bücher 

diese Bücher ergaben insgesamt 

1576 Seiten 

und durchschnittlich 

50,8 Seiten. 


Das erste Buch im Monat März war "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi. Zu diesem Buch habe ich schon eine Bookpinion geschrieben, also wenn euch meine ausführliche Meinung dazu interessiert könnt ihr auf den Link klicken! Das Buch hatte 316 Seiten und hat von mir 08,5 von 10 Pkt bekommen.



Danach habe ich das letzte Buch der Göttlich Trilogie gelesen und war wirklich sehr froh über dieses Ende der Reihe, denn der dritte Teil hat es nochmal ein wenig rausgerissen. Der zweite Teil hat mir persönlich wirklich weniger gut gefallen, aber es ging wieder bergauf. Die 464 Seiten bekommen von mir 07,5 von 10 Pkt!




Als nächstes habe ich mir "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout zu Gemüte geführt und war begeistert von dem Buch! Es war ein grandioser Auftakt der Reihe und ich bin schon Feuer und Flamme auf die nächsten Teile. Das Buch hatte 400 Seiten und ich habe es geradezu verschlungen. Von mir bekommt das Buch 10 von 10 Pkt!



Zum Monatsende hin ist dann "Before us" von Anna Todd in meinem Regal eingezogen und ich war grenzenlos glücklich, dass ich dieses Buch endlich in den Händen halten durfte! Das Buch hat 396 Seiten. Leider war ich nicht so großartig begeistert von dem Buch wie ich es von After Passion war aber trotzdem war es mehr als gut! So wie der vierte Teil der After Reihe bekommt "Before us" von mir 09 von 10 Pkt!


Später kommt noch meine WTR-Liste für den April! ♥

xxx Lou

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.