Neue Formate! | New Themes

Hey meine Lieben,

ich habe mir in den letzten Wochen mal Gedanken über meinen Blog gemacht. Da ich wirklich nicht häufig eine Bookipinion schreibe und auch selten Tags mache, dachte ich ich führe ein oder zwei neue Formate und einen "Update-Plan" ein. Bisher habe ich ja immer sehr unregelmäßig geupdated, was zum einen an Zeitmangel aber auch ein wenig an Ideenlosigkeit gelegen hat. Und zwar würde ich gerne folgende Formate/ Rubriken einführen:


1. Booktag- Dienstag 


2. Watty-Wednesday 


3. Diskussions-Donnerstag


4. Bookpinion-Sonntag 


So würden jede Woche vier Posts hochgeladen werden. 
Unter dem ein oder anderen könnt ihr euch wahrscheinlich schon vorstellen was es ist, jedoch hier nochmal die Erklärungen zu den einzelnen Rubriken:

1- Booktag-Dienstag

Bei dieser Rubeik werde ich jeden Dienstag, oder zumindest jeden zweiten einen Booktag hochladen, Ich werde mir vermutlich auch hin und wieder selbst einen ausdenken, aber das werden wir dann sehen,

2- Watty-Wednesday 

Da ich persönlich wirklich sehr viel auf Wattpad unterwegs bin, dort auch meine eigenen Bücher hochlade und ein großer Fan dieser Plattform bin, werde ich einen Watty-Wednesday einführen. Hier bei werde ich mal Buchvorschläge von Büchern auf Wattpad hochladen, mal bestimmte Nutzer vorstellen und ab und an auch Tipps und Tricks zum schreiben und veröffentlichen dort vorstellen, die einem vielleicht ein wenig helfen könnten. Für diejenigen die sich dafür interessieren, könnte es vielleicht ganz schön sein, neue Bücher kennen zulernen! 

3- Diskussions-Donnerstag

Bei dieser Rubrik seid ihr gefragt. Ihr könnt mir Fragen oder Themen bei Instagram/Twitter oder hier in den Kommentaren schicken, von denen ich dann die ein oder andere aussuche und ein wenig meine Meinung darüber auslasse. Damit das jedoch funktioniert, würde es mich freuen, wenn ihr beispielsweise eure Meinung in die Kommentare schreibt oder vielleicht sogar einen Meinungspost auf eurem Blog/Instagram oder was auch immer hochladen würdet. Ich bin mir noch nicht sicher, aber vielleicht werde ich ein oder zwei dieser Donnerstage auch in Koorperation mit anderen Blogs machen. Dafür müssten mir diejenigen sagen ob sie Lust dazu hätten *hust* Mary *hust* :D Sag mir mal bescheid, wenn du Lust hast ♥ 
Wenn ihr bereits ein Thema oder eine Frage habt, fühlt euch frei sie zu stellen oder vorzuschlagen.

4- Bookpinion- Sonntag

Wieder ein Basic- Thema ich habe mir vorgenommen jeden Sonntag eine Bookpinion zu einem Buch zu machen, also jede Woche ein Rezi, damit hier ein wenig Ordnung rein kommt.  
________

Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge :) Natürlich kommen zwischendrin noch meine Lesemonate, Neuzugänge und WTRs ♥


Gleich kommt noch mein sehr sehr verspäteter WTR für den Februar und ab kommender Woche geht es dann mit den neuen Rubriken los :) 

Lasst ruhig mal eure Meinung zu den Vorschlägen da! 

xoxo Lou 






 

Kommentare:

  1. Der Diskussions-Donnerstag ist jetzt schon fest mit eingeplant (: mit anderen Worten, du bist so was von mein Kooperationspartner :* xo Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das freut mich sehr :*
      Das wird sehr lustig werden <3 xoxo Lou

      Löschen