Watty-Wednesday #1

Hey meine Lieben,
erstmals in der Geschichte meines Blogs, kommt heute der Watty-Wednesday. Um diese Rubrik einzuleiten, dachte ich mir ich mache ein "7 dinge die ich an Wattpad liebe". Wenn ihr Fragen oder so habt, schreibt's mir in die Kommentare. :) Also fangen wir an:

1. Die Möglichkeit dort umsonst zu lesen. Das war der Hauptgrund, warum ich mir einen Wattpadaccount gemacht habe. Dort findet ihr mich unter @StorybyLou :)


2. Die Menschen, die man durch diese Seite kennenlernen kann. Man findet einfach viele Gleichgesinnte, wie man sie auch durch Instagram kennelernen kann.


3. Die Möglichkeit seine eigenen Geschichten, Gedanken, etc. mit anderen Menschen zu teilen.


4. Die Community. Einfach die Menschen, die einem Rückmeldung geben können, deine Geschichten lesen und dich unterstützen, weil sie deine Geschichten mögen.


5. Die Kritik. Da dort viele Menschen sind, die das gleiche tun, wie man selbst, können diese Menschen einem sehr gute und konstruktive Kritik geben.


6. Das schreiben dort. Durch die Möglichkeit online oder in der App zu schreiben und Entwürfe zu speichern, ist es eine einfache Gelegenheit unterwegs an den eigenen Geschichten zu schreiben und plötzliche Gedanken aufzuschreiben.

7. Die Leselisten. Obwohl ich meine Leselisten erst wirklich kurze Zeit nutze, sind sie wirklich eine gute Möglichkeit Struktur und Ordnung in seine Bibliothek zu bringen.


Okay, auch wenn es nur ein sehr kurzer Post war, hoffe ich es hat euch gefallen. Wenn ihr Wünsche oder Ideen für nächste Woche habt, sagt Bescheid ♥


xoxo Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen