24. Januar 2016

Ein kleiner Wattpad Tag | TAG

Ich werde jetzt 20 Fragen beantworten und würde mich freuen, wenn ihr auch einfach mal in den Kommentaren ein paar der Fragen beantwortet :) ❤

1. Hast du Geschwister? 

Ja, ich habe eine ältere Schwester.

2. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Zur Zeit habe ich nicht wirklich einen Lieblingsfilm, aber die letzten Filme die ich wirklich gut fand waren 'Shades of Grey'( obwohl die Bücher Millionen mal besser sind) & 'Honig im Kopf'

3. Was ist dein Lieblingsbuch? 

Da kann ich mich nie auf eins beschränken, aber die Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa, Shades of Grey von E.L.James und die After-Reihe von Anna Todd sind unter meinen Favourites ✌

4. Hast du einen Lieblingsstar? 

Ich würde jetzt einfach mal sagen ich habe keinen :D

5. Lieblingsband? 

- Trailerpark
- SDP
- Kraftklub

6. Wer wäre dein liebster Promi-Crush? 

Kein Plan :D darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht

7. Liebste Wattpadbücher?

- The Bad Boy and me?! Von Skye_CA
- Before the worst von storyteller_95
- Love in a different way von 0_lovestorys_0
-Behind the screen von 07nia11

8. Lieblingsland? 

~ Großbritannien auf jeden Fall :D
~ Norwegen ist wunderschön
~ Irland (war ich noch kie, aber fshre im Mai hin)

9. Wenn ihr euch aussuchen dürftet wo ihr leben würdet, wo wäre das?

- Schottland
- London
Oder in München :P

10. Was mögt ihr an Wattpad?

Ich denke ich mag Wattpad vor allem auf Grund der Freiheit, die man hier hat. Man kann schreiben wann man will und man kann lesen, was man will. Außerdem denke ich, dass Wattpad eine super Möglichkeit ist sich mit anderen auszutauschen und wundervolle Menschen kennenzulernen, die das gleiche machen wie man selbst. Ich denke die Community macht Wattpad zu dem was es ist! ❤

11. Nervt euch Whatsapp auch manchmal? 

Ja! Erstmal diese Klassengruppen bzw in meinem Fall Stufengruppen, sind echt in den meisten Fällen total für die Katz :D und wenn man gerade im Schreibflow ist, wird man dauernd abgelenkt xD

12. In welchen Sozialen Netzwerken bist du angemeldet? 

- Insta: @/ lou.chapterhunter (Buchblog) @/ _storys.by.me_ (story) @/ luisaluma (privat)
- Wattpad
- Twitter: @/ LChapterhunter
- Facebook
- Blogger: justreadonemorechapter.blogspot.com
- Skype (wenn man es dazu zählen kann)

13. Was hört ihr für Musik?

Immer unterschiedlich von one Direction bis Fall out Boy ist alles dabei :)

14. Habt ihr auch extrem viele Bilder auf dem Handy? 

Joar :D also so auf knapp 1500 Bilder würde ich schon kommen

15. Was sind deine Hobbys?

Ich spiele super gerne Volleyball, treff mich gerne mit Freunden, ich male ab und an und natürlich das Schreiben ❤

16. Wenn ihr Bücher schreibt, entspannt euch das?

Definitiv! Ich kann beim schreiben einfach meine Gefühle auslassen und kann tun und lassen was ich will. Ich finde das schreiben hilft mir so ein bisschen dabei ein leben zu führen, von dem meine Freunde (größten Teils) nichts wissen.

17. Fühlt ihr, wenn ihr lest auch immer dieselben Emotionen wie die Personen in dem Buch? 

In vielen Fällen schon, außer ich kann mich überhaupt nicht in die Lage der Person hinein versetzen :)

18. Deine drei Lieblingsserien? 

- Grey's Anatomy <~ absoluter Liebling!
- Der Lehrer, einfach weil es super zum abschalten ist :)
- PLL/ Gossip Girl da kann ich mich nicht richtig entscheiden

19. In welche Klasse gehst du aktuell? 

Ich geh in die 12. Klasse

20. Haustiere? 

Oui! Zwei Kaninchen 😊

Ich Tagge alle, die Lust drauf haben! :)

xoxo Lou

1 Kommentar

  1. 1. Hast du Geschwister?
    Ja, ich habe eine kleine Schwester.

    2. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
    Grease

    3. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Slam

    5. Lieblingsband?
    JENNIFER ROSTOCK

    6. Wer wäre dein liebster Promi-Crush?
    MatthewChip und alles was da in die Richtung geht, weil sie mich alle an meinen Boy erinnern <3

    7. Liebste Wattpadbücher?

    - Before the worst von storyteller_95
    (vom Rest weiß ich die Titel grad nicht :D)

    8. Lieblingsland?
    Keine Ahnung :O

    9. Wenn ihr euch aussuchen dürftet wo ihr leben würdet, wo wäre das?
    Mettmann, Berlin, Hamburg, neben Helen Anderson <3

    10. Was mögt ihr an Wattpad?
    Die Mädels und Jungs die anständige Stories schreiben & nicht in ihrem Denken total abheben :O

    11. Nervt euch Whatsapp auch manchmal?
    Nur Gruppen.

    12. In welchen Sozialen Netzwerken bist du angemeldet?
    - Instagram @annalealuma
    - Facebook
    - Blogger: unnachahmbar.blogspot.com
    - Skype (wenn man es dazu zählen kann)

    13. Was hört ihr für Musik?
    Alles :D Nur keinen Assi-Rap :D

    14. Habt ihr auch extrem viele Bilder auf dem Handy?
    Joar :D

    15. Was sind deine Hobbys?
    Ich spiele super gerne Volleyball, treff mich gerne mit Freunden, bloggen, TANZEN ♥ , und FESTIVALS <3

    16. Wenn ihr Bücher schreibt, entspannt euch das?
    Absolut! Immer wenn ich daran denke schlafe ich ein & erinnere mich, dass ich Abiturientin bin und dafür keine Zeit habe :D

    17. Fühlt ihr, wenn ihr lest auch immer dieselben Emotionen wie die Personen in dem Buch?
    Schon, aber oft lache ich über Charaktere, vorallem über die, die sich in Fanfictions von Stars im Keller halten lassen :D Mädels die das schreiben sind absolut unerfahren und haben keine Ahnung davon, wie vorallem die ersten Male ablaufen :D NIEMAND TRIFFT SICH & FÄLLT VON JETZT AUF GLEICH AUFEINANDER HER :D Das ist krank :D

    18. Deine drei Lieblingsserien?
    - Skins
    - Two Broke Girls
    -GG/ Dance Moms

    19. In welche Klasse gehst du aktuell?
    Ich geh in die 13. Klasse

    20. Haustiere?
    2 Kaninchen :D <3

    AntwortenLöschen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.