22. Mai 2024

Bookpinion - Drachenherz von Lara Steel

Hey Ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa - 

Es wird magisch! Oder sollte ich eher sagen drachenreich? Wer kann einem guten Drachenbuch schon widerstehen? Richtig - Niemand. Also möchte ich euch heute ein Buch vorstellen, welches ich geradzu inhaliert habe: "Drachenherz" von Lara Steel. 

Cover: 



Inhalt: 

Hunter: Er ist ein Drache. Ein Assassine; der tödlichste von allen. Sein Auftrag ist es, Dawn Frazer zur Strecke zu bringen. Und wie immer wird er seinen Auftrag eiskalt und ohne zu zögern ausführen.... denkt er! Dawn: Als ein Unbekannter in ihre Notaufnahme eingeliefert wird, rettet sie ihm in einer komplizierten Operation das Leben, um zum Dank dafür von ihm entführt zu werden. Dabei faselt er ständig von Drachen und seiner Bestimmung. Für Dawn steht fest, der unerhört attraktive Mistkerl hat nicht alle Tassen im Schrank!Zumindest denkt sie das, bis er sie auf eine Insel verschleppt, die es eigentlich gar nicht geben dürfte; eine Insel, auf der unbegreifliche Wesen leben, die scheinbar alle ihr Verderben wollen ... (Quelle: Amazon.de)

Meine Meinung: 

Drachen, aber anders.

Was ein Buch!

Hab's komplett inhaliert.

Ich mochte alles daran. Absolut alles.

Es geht um Drachen. Aber anders. - Es geht um Menschen, die sich in Drachen verwandeln. Fand ich erst komisch, aber es ist perfekt. Es ist so so gut!

Ich mochte Dawn total gerne. Sie ist Ärztin und dadurch gibt's immer mal wieder Grey's Anatomy Vibes. Dawn hat einfach einen total tollen Humor. Ich musste so oft schmunzeln.

Hunter ist absolut perfekt für sie. Und das, obwohl er sie zu Beginn töten wollte. Töten musste. Doch dann kam alles anders.

Etwa bei der Hälfte vom Buch wars so, als wäre es vorbei, also die Geschichte fertig erzählt.

Aber was dann noch kam...

Puuuuh, darauf war ich nicht vorbereitet.

Zugegeben, das ein oder andere Tränchen musste ich verdrücken...

Besonders am Ende.

Absolute Empfehlung!  

Ihr verpasst was, wenn ihr das Buch nicht lest.


Welche Bücher rund um Drachen sind eure Favoriten? 

Alles Liebe 
Lisa

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.