9. Mai 2024

Bookpinion - Westwell 3 - Hot & Cold von Lena Kiefer

 

Hey Ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa 



Wenige Tage, nachdem ich den zweiten Teil der Westwell Trilogie gelesen habe, treffen wir uns wieder hier und sprechen über das Finale der Reihe.


Cover:




Inhalt:

Auch heute gibt es keinen Klappentext für euch, weil ich euch nicht spoilern möchte.



Meine Meinung:

Häää?!
Meine Güte.

Wie sehr hat mich das Ende überrascht?!
Ich fasse es nicht.

Ich hab echt nicht gerafft, wieso..

Ich verstehe es gefühlt immer noch nicht.

Also ja, mach schon Sinn, aber:

Hääää?!


War super spannend. Bis zum Schluss.

Meine Fr*sse, ich dachte kurze Zeit "das wars. Jetzt ist alles vorbei."

Aber was soll ich sagen?
Carter hats gerichtet - danke, dass du nicht der Arsch bist, für den ich dich zu Beginn gehalten habe.

Danke. Danke. Danke.


Absolut gelungenes Buch.

Absolut gelungene Reihe.


Ich kann es kaum abwarten New York wieder zu besuchen und mehr über Elijah zu erfahren!


Wie hat euch die Westwell-Reihe gefallen?
Erzählt es mir!


Alles Liebe 
Lisa 

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.