1. Mai 2024

Bookpinion - Westwell 2 - Bright & Dark von Lena Kiefer

 

Hey Ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa 



Es wird Zeit für den zweiten Teil der Westwell Trilogie. Ich sags kurz vorab: ich habs einfach inhaliert.


Cover:




Inhalt:

Den Inhalt verrate ich euch an dieser Stelle nicht, denn er spoilert den ersten Teil.

Falls ihr die Reihe gelesen habt, wisst ihr sowieso worum es geht.

Falls ihr die Reihe nicht gelesen habt, dann solltet ihr das ganz dringend nachholen!


Meine Meinung:

Oh mein Gott?!
Ich kanns nicht in Worte fassen...


Ich liebe Jess.

Ich liebe Elijha.

Ich bin stolz auf Len.

Linc tut mir leid - hör auf dein Herz, Alter!


ICH. HASSE. TRISH.


Das Ende?!
"Tausendschön..."


Bitte, bitte nicht... Es kann und darf nicht wahr sein!

Ich brauche Band 3.

Ich lese Band 3.

J E T Z T !


Wie hat euch der zweite Teil von Westwell gefallen? Erzählt es mir gerne!



Alles Liebe 
Lisa 

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.