Hey Ihr Lieben!
*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa & Luisa -
Was für ein Wochenende liegt hier hinter uns? Lisa, Verena und Luisa in einer Ferienwohnung irgendwo in der Pampa von Münster? Ganz genau! Buchclub-Wochenende inklusive einem Buddy-Read, der sich gewaschen hat! Aber bevor wir euch unsere Meinungen zu "Bad Influence" von Stefanie Hasse zeigen wollen, gibt es hier einmal eine kleine Bilderflut von unserem Buchclub-Wochenende!
Okay! Wir brauchen ein Thumbnail! |
Man könnte sagen wir hatten viel Spaß! |
Lisi und Luisi auf einer Rolltreppe #Shoppingtour |
Outfit-Check! |
Excuse me.. what did you just say? |
Aber jetzt zu dem warum ihr vermutlich eigentlich hier seid: Unsere Rezension zu "Bad Influence" von Stefanie Hasse.
Cover:
Inhalt:
Ein luxuriöses Schiff auf hoher See. Die bekanntesten Influencer*innen der Welt. Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge.Am liebsten hätte Tara einen großen Bogen um die Jungfernfahrt der SIREN gemacht. Schließlich reisen zahlreiche Influencer*innen mit, die das Kreuzfahrtschiff in Szene setzen sollen. Ihrer Freundin Lola zuliebe beschließt Tara, dennoch mitzufahren und sich darauf zu freuen. Das wäre allerdings leichter ohne Jonah und Lucas, die Tara vor Rätsel stellen und gleichzeitig ihr Herz höherschlagen lassen. Doch das wahre Drama beginnt, als jemand die Geheimnisse der High-Society-Gäste veröffentlicht …Sexy. Glamourös. Gefährlich.Romantic Suspense auf der "Titanic 2.0" (Quelle: Thalia.de)
Unsere Meinungen:
Lisa:
Das Buch sorgt für Gesprächsstoff und ist absolut kurzweilig!
Es hat so Spaß gemacht, dass in einer Gruppe zu lesen und sich auszutauschen - danke Mädels.
Es ist spannend. Es ist teilweise cringe.
Es ist süß und man möchte sich schütteln.
Ich hatte bis zum Schluss keine Ahnung wer die geheime Quelle ist 😂 zeitweise hatte ich die wildesten Theorien.
Es liest sich flüssig und ist wirklich ein Pageturner. Man fliegt quasi durch die Geschichte. Teilweise wars super schwer, das Buch zur Seite zu legen!
Empfehlung von mir. Mit dem Buch macht ihr nichts falsch, wenn ihr eine seichte, spannende Geschichte ohne großen Tiefgang mögt
Luisa:
Ein Buch das während des Lesens für viel Diskussionen gesorgt hat!
Wir begleiten die Reichen und Schönen auf der Jungfernfahrt eines Kreuzfahrtschiffes, das quasi so gut ausgestattet war wie eine ganze Stadt. Und es wurden Intrigen gesponnen, die absolut unterhaltsam waren.
Hier wurden kleinere Rätseleien mit Romance, Spannung und einer gehörigen Portion Cringe (die mir aber absolut gefallen hat!) untergebracht, die das Buch super kurzweilig haben erscheinen lassen.
Nach jedem Tag, der im Verlauf der Geschichte passiert, hatte man jemand anderen in Verdacht und hat mitgefiebert! Sehr unterhaltsam und es hat super viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Nicht zuletzt, weil dieses Buch das erste Buch war, welches wir im Buchclub "in persona" Gelesen haben!
Kommentar veröffentlichen