28. April 2020

Zweifach Geschmack | Tasty Kochbücher | Bookpinion

Hallo meine Lieben und herzlichen willkommen in meiner Küche!
Ungefähr so hätte ich euch wohl begrüßt, hätte ich eine Rezension in Form eines Booktube-Videos gemacht. Aber wir bleiben mal beim Klassiker- dem Blogpost. In meiner heutigen Rezension geht es gleich um zwei Schätze, die einfach zusammengehören. Es geht nämlich um die Koch- und Backbücher von "Einfach Tasty". Den Instagramaccount zu den Büchern, verlinke ich euch unter der Rezension! Aber fangen wir erstmal damit an: Dieser Blogpost ist WERBUNG! Da ich die Bücher durch das Bloggerportal erhalten habe!

London - Großbritannien | Lou ist Unterwegs

Hallo ihr Lieben!

Meine London Reise liegt nun Schein wieder einige Wochen zurück und ich habe euch noch keinen Blogpost geschrieben. Das hole ich jetzt wohl nach. Ihr kennt mich. Ich bin bei meinen Reisebericht kein Mensch großer Worte. Ich will euch Bilder zeigen und kleine Eindrücke von meiner Zeit dort geben und genau das werde ich heute tun. 


© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.