20. Juli 2021

Die Reise rückt näher | Was ist in meinem Handgepäck? | Spanien 2021

  Hey meine Lieben!

Wer mir auf Instagram (@luisaliebts) folgt, weiß vielleicht, dass es für mich in wenigen Taggen nach Spanien geht. Girls-Trip! Ich freue mich schon sehr auf die Reise, denn es wird das erste Mal, dass ich nach Spanien fliege. Und wer schon mal geflogen ist, weiß genau, dass sich vor allem beim Gepäck manchmal ein paar Probleme auftuen. 

Aber fangen wir mal mit den Informationen zur Reise und zum Flug an. Wir fliegen in 8 Tagen abends nach Malága, Spanien und werden dort 14 Tage bleiben. Für diese zwei Wochen habe ich 2 Handgepäckstücke und einen halben Koffer im Aufgabegepäck, da ich und meine Freundin uns einen Koffer teilen. Die zwei Handgepäckstücke sind zum einen ein 10-kg-Koffer und das "normale" Handgepäck in Form eines Rucksacks. Da wir mit Ryanair fliegen, haben wir bei beiden Gepäckstücken Maßvorgaben, die wir erfüllen müssen und deswegen hat sich da bei mir schon das erste Problem ergeben. Denn der Rucksack, den ich gerne mitgenommen hätte, ist zu groß und deswegen musste ein anderer her. Heute soll es tatsächlich nur um den besagten Rucksack gehen und was ich genau in den Rucksack einpacke. Ich werde euch an der einen oder anderen Stelle auch Tipps und Tricks vorstellen! 

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.