30. August 2023

Service-Post: Wir haben einen Buchclub

 Hey ihr Lieben! 

Luisa hier. Ich möchte euch gerne eine kleine Service-Botschaft überbringen! Vergangenen Montag ist offiziell unser Buchclub gestartet. Lisa und ich haben gemeinsam mit der lieben Verena „umgeblättert - The Book Baddies“ ins Leben gerufen und lesen gerade fleißig an dem ersten Buch des Buchclubs. 



Das Buch, mit dem wir unseren Buchclub einläuten ist übrigens „Riss and Fall“ von Sarah Stankewitz! Es war im letzten Jahr ein Highlight von mir! Da ich es sowieso für eine Freundin annotieren wollte und die anderen beiden das Buch auf der Wunschliste stehen hatten, haben wir uns also dafür entschieden! 

Unsere Meinungen zu dem Buch bekommt ihr vor allem auf Instagram auf dem Instagramaccount des Buchclubs! 

@umgeblaettert.tbb 

Schaut dort gerne vorbei und lasst ein wenig Liebe da. 


Alles Liebe 

Luisa 

21. August 2023

Bookpinion - Der Sommer, der nur uns gehörte von Jenny Han

 Hallöchen zusammen,

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa - 

Ich möchte euch heute gerne das Buch „Der Sommer, der nur uns gehörte“ von Jenny Han vorstellen.

Aktuell ist die Serie dazu auf Amazon Prime verfügbar, ich glaube aber (noch) nicht komplett? Ich habe es bisher noch nicht geschafft, in die Serie reinzuschauen, aber ich wollte ohnehin erst die Bücher dazu lesen.

Dieser Beitrag ist der dritte Band einer Trilogie und enthält damit potenziell Spoiler für die Reihe, daher seid hiermit gewarnt.

Weiter geht’s mit Band 3 „Der Sommer, der nur uns gehörte“ von Jenny Han.

Cover: 


6. August 2023

Bookpinion - Ohne dich kein Sommer von Jenny Han

 Hallöchen Zusammen!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung* - Beitrag von Lisa -  

Ich möchte euch heute gerne das Buch „Ohne dich kein Sommer“ von Jenny Han vorstellen. Aktuell ist die Serie dazu auf Amazon Prime verfügbar, ich glaube aber (noch) nicht komplett? Ich habe es bisher noch nicht geschafft, in die Serie reinzuschauen, aber ich wollte ohnehin erst die Bücher dazu lesen.

Insgesamt gibt es drei Teile, die jeweils einen eigenen Beitrag bekommen werden.

Cover: 

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.