15. September 2021

Bookpinion - Astro-Comics erklärt die Milchstraße von Tim Ruster

 Hey ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

Heute soll es um eine etwas spezielle Rezension gehen. Den Ursprung hat diese Rezension nämlich im Planetarium. Ich war vor einer Woche mit meinem Freund im Planetarium Köln und wir haben uns dort den aktuellen Stern Himmel über Köln angeschaut.



Das Planetarium in Köln ist an eine Schule angegliedert und hat außerdem noch einen kleinen Museumsanteil. Vor Dem Sterne gucken hatte man Zeit sich dieses einmal anzusehen außerdem gab es dann eine kleine Führung durch das Museum. Die Führung hat in unserem Fall Tim Ruster - Der Autor dieses Buches - durchgeführt. Nach der kleinen Führung hat er noch kurz Eigenwerbung betrieben und uns erzählt dass er mehrere Bücher über den Weltraum geschrieben hat und man sich diese Bücher sogar im Planetarium signiert kaufen kann.

Natürlich musste ich es dann kaufen ich meine wie kann man ein Erlebnis besser speichern als mit einem Buch. Heute kommt für euch also die Rezension zu einem Buch was eigentlich so gar nicht Meinem normalen Genre entspricht. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Interesse sich das Buch mal anzusehen.

6. September 2021

Lesemonat August 2021 | Want to read September 2021

 Hallo ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

Heute gibt es mal einen kleinen zweigeteilten Beitrag auf meinem Blog geben. Ich möchte euch nämlich kurz mal erzähle, was ich im August so gelesen, beziehungsweise gehört habe und direkt mal vorstellen, was ich mir im September so alles vorgenommen habe! 

Im August habe ich es geschafft ein buch zu hören. Und dabei handelt es sich sogar um ein absolutes Highlight für dieses Jahr. Ich habe nämlich "New Chances" von Lilly Lucas beendet und mich mal wieder in Green Valley und die Geschichte, die Lilly Lucas uns gezaubert hat, verliebt! Auf meinem Blog, findet ihr bereits eine Rezension zu dem Buch! 

Klar, dass dieses Buch, als mein Highlight 5 von 5 Sterne bekommen hat!


© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.