1. Juni 2022

Want to read Sommer 2022

 Hey ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

Der Juni steht vor der Tür und ich möchte euch heute meine Büche vorstellen, die ich diesen Sommer über lesen möchte! Ich habe mir keine spezielle Reihenfolge überlegt und ich werde das ganze auch nicht als Zwang sehen. Es sind einfach Bücher, die ich unbedingt bald lesen möchte, weil sie beispielsweise schon länger auf meinem SuB liegen, oder ich einfach richtig Lust habe sie zu lesen. 

Den Anfang macht erstmal ein Buh, welches noch nicht ganz so lange bei mir ist. Nämlich der erste Band der Twilight Saga von Stephanie Meyer. Ich habe aktuell wieder so so Lust auf die Geschichte und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen endlich die Bücher zu lesen, statt nur die Filme zu schauen. 




Als nächstes steht für mich aber erst mal noch "Freed" von E.L. James an, welches ich bereits angelesen, aber noch nicht beendet habe. Da dieses Buch über 900 Seiten hat, hoffe ich, dass ich trotzdem relativ schnell fertig werde!




Ein weiteres Buch, welchem es in den nächsten Wochen an den Kragen gehen soll ist "Glimmernächte" von Beatrix Gurian. Ein Buch mit einem ungeheuer schönen Cover und einem sehr interessanten Klappentext, das samt Band 2 bereits in meinem Regal steht und auf seinen Moment wartet! 




Das letzte Buch welches ich mir für den Sommer vornehmen möchte ist "Try and Trust" von Nena Tramountani. Ich fand den ersten Teil der Soho-Love Trilogie wirklich klasse und möchte daher diesen Sommer endlich Band zwei lesen! Außerdem hoffe ich, dass ich durch das Buch noch mehr Lust auf London bekomme! Denn es könnte sein - sofern die Zeit und das Geld da sind - dass es für mich dieses Jahr für einen Kurztrip nach London geht! Quasi als Geschenk an mich selbst zum Geburtstag. 




Lasst mich gerne wissen, welche Bücher ihr so lesen wollt im Sommer und welche Bücher meiner Liste ihr vielleicht schon gelesen habt! 


Alles Liebe 

Luisa

3 Kommentare

  1. Hallo Luisa,
    du hast dir eine richtig schöne Leseliste zusammengestellt. Deine ausgewählten Bücher treffen auch meinen Lesegeschmack. Die Twilight-Bücher habe ich damals regelrecht durchgesuchtet. Die Reihe möchte ich irgendwann auch nochmal lesen. Ich denke du wirst eine richtig schöne Lesezeit damit haben.

    Freed sagte mir bislang noch gar nichts. So dicke Bücher schrecken mich ja auch immer ein wenig ab. Ich habe mir in diesem Monat auch endlich mal Seelen (über 900 Seiten) vorgenommen. :o)
    Wirst du zu Freed eine Rezension schreiben? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir dann einen kleinen Hinweis zukommen lassen magst. Die Rezension würde ich gerne lesen.

    Ich wünsche dir eine richtig schöne und spannende Lesezeit mit deinen Büchern.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      lieben Dank für deinen Kommentar! Ich bin schon sehr gespannt drauf wie mir die Twilight-Bücher gefallen werden, da ich die Filme bereits gesehen habe und irgendwie liebe!

      Freed ist der letzte Teil der Fifty Shades of Grey Trilogie, aus der Sicht von Christian Grey. Tatsächlich liest man das relativ schnell runter, da es keine allzu anspruchsvolle Sprache ist. Eine Rezension kann ich gerne schreiben, die wäre allerdings für Teil 1 +2 nicht ganz Spoilerfrei. Auf meinem Blog findest du allerdings schon die Rezension zu Band 2 "Darker" unter den Rezensionen! :)

      Vielen Lieben Danke

      Alles Liebe
      Luisa ♥

      Löschen
    2. Huhu Luisa,
      ah, vielen Dank, dass du mir nochmal erklärt hast, worum es in Freed geht. Ich habe die Reihe damals gelesen, aber eben nicht die Bücher aus Sicht von C. Grey. Ich war mir da auch nicht sicher, ob sich einfach nur alles wiederholt. Mittlerweile liegen die Bücher bei mir schon gut zurück, daher fehlen mir jetzt vermutlich auch die Details und ich könnte gut nochmal mit den Büchern oder eben der Reihe aus Sicht von Christian starten. Mich würde interessieren, wie du die Bände im Vergleich zu denen fandest, die aus der Sicht von Ana geschrieben wurden. Ich könnte mir vorstellen, dass mir persönlich die Sichtweise einer Frau hier noch besser gefallen würde (?) Schwierig. Neugierig bin ich ja doch :o)

      Lass es mich unbedingt wissen, wenn du die Biss-Reihe gelesen hast, wie sie dir im Vergleich zur Verfilmung gefallen haben. :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.