5. Juni 2022

ReBuy Haul Mai 2022 | Neuzugänge

 Hey ihr Lieben! 

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung; Selbstgekauft, Vorstellung Freunde werben Programm*

Es ist mal wieder soweit! Ich habe bei ReBuy bestellt, da es die Möglichkeit für Versandkostenfreiheit gab und da ich sowieso bestellen wollte, habe ich die Chance genutzt und ein paar Bücher gekauft. Diese Bücher möchte ich euch heute Vorstellen! Ich habe die Bücher alle in einem mindestens „gutem“ Zustand bestellt und bin - bis auf ein paar kleinere Leserillen - sehr zufrieden. Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, teilweise waren sie sogar noch eingeschweißt und sehen prächtig in dem Regal aus. Ich werde euch die Preise und den Zustand zu den jeweiligen Büchern mit dazuschreiben. Außerdem gibt es bei ReBuy ein „Freunde werben“ Programm, mit dem ihr 10€ auf eure erste Bestellung erhalten könnt! Dafür könnt ihr einfach ReBuy aufrufen , euch anmelden, mit dem Code bestellen (Mindestbestellwert 35€) und 10€ Euro sparen! 

Hier ist der Code: V4AYF08LQ4CK


Fangen wir mit den Büchern an, wegen denen ich ursprünglich bestellen wollte. Nämlich der „Twilight-Saga“ von Stephanie Meyer. Ich habe irgendwie durch Zufall nochmal ein Video zu den Filmen gesehen und habe die Filme dann nochmal geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Bücher noch gar nicht gelesen habe - den vierten Band mal ausgeschlossen- und dass ich die Bücher unbedingt nachholen wollte. Also sind bei mir die Hardcover der Saga eingezogen. Den Zusatzband über „Das kurze Leben der Bree Tanner“ habe ich allerdings nicht gekauft, da mich das Buch nicht so sehr interessiert hat bisher. 




Da ich auf einen Mindestbestellwert von 25€ kommen musste, um die Versandkosten zu sparen, habe ich dann mit einer weiteren Reihe weitergemacht und habe mir drei Bände der Night School Reihe von C.J. Daugherty in der Originalsprache gekauft, weil ich die Reihe einfach liebe und auch die englischen Bücher im Regal stehen haben wollte. 






Ebenfalls von C.J. Daugherty ist dann noch „“Secret Fire -Die Entflammten“ bei mir eingezogen als Hardcover. Ich habe das Buch bereits los E-Book, allerdings hat das Hardcover nur ca. 2 gekostet und war als es bei mir ankam sogar noch eingeschweißt! Ich bin mal gespannt wann ich zu dem Buch kommen werde! 




Zur Reihenvervollständigung ist dann noch „The Iron Legends“ von Julie Kagawa eingezogen, welches meine englische Grundreihe vervollständigt. Das deutsche Buch habe ich bereits gelesen und geliebt. Also war es klar, dass ich das englische Original auch noch benötige! 




Zu guter Letzt ist bei mir noch „Sommernachtsfunkeln“ von Beatrix Gurian eingezogen. Den ersten Teil „Glimmernächte“ habe ich zwar noch auf meinem SuB liegen, aber ich musste das Buch einfach mitnehmen, weil ich die beiden Bücher nebeneinander in meinem Regal stehen sehen wollte! 


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Könnt ihr etwas besonders empfehlen?


Alles Liebe 

Luisa 



Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.