18. August 2021

Lesemonate Juni und Juli 2021

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

 Hey ihr Lieben!

Es gibt endlich mal wieder News an der Bücherfront. Ich habe es tatsächlich geschafft im Juni ein Buch zu lesen. Nun es gibt dann wohl eher kleine News, denn es ist auch bei genau dem einen Buch geblieben. Und auch im Juli blieb der Zähler bei einem einzigen Buch. Aber das wird schon wieder mehr werden, wenn ich weniger mit Uni und Lernen zu tun habe und mein Urlaub Ende Juli beginnt. Bis dahin werde ich versuchen noch das ein oder andere Kapitelchen zu lesen.

Heute soll es hier den ersten Lesemonat seit gefühlten Ewigkeiten geben. Für die Neulinge in der Buchwelt: ein Lesemonat ist dazu da den Monat und die darin gelesen Bücher, Comics, etc Revue passieren zu lassen. Viele Blogger schreiben auch monatliche Statistiken, um am Ende des Jahres genau sagen zu können, wann wie viel gelesen wurde. Ich werde am Ende vermutlich nur die insgesamt gelesen Bücher zusammenzählen und schauen, ob ich mein Jahresziel von 12 Büchern geschafft habe, aber wir werden sehen. Kommen wir aber erstmal zu meinem eher spärlichen Lesemonat. 

Ich habe im Juni nur "Fly and Forget" von Nena Tramountani gelesen, welches mich wirklich catchen konnte. Meine Ausführliche Meinung gibt es übrigens in meinem letzten Blogpost. Aber schon mal vorab: Das Buch hat 5/5 Sterne bekommen. 



Was habt ihr im Juni und Juli gelesen? 

Alles Liebe

Luisa



Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.