4. November 2019

Long time. No see. | Lifeupdate

Hey meine Lieben!
In den letzten Wochen - nein Monaten- war es sehr still um mich. Ich habe nicht gebloggt, mich kaum auf Instagram gemeldet und insgesamt nichts von mir hören lassen. Das liegt einfach daran, dass ich mir in den letzten Wochen und Monaten über einiges klar werden wollte und musste. Ich dachte ich bringe euch einfach mal ein wenig auf den neusten Stand.

In den letzten Wochen habe ich massenhaft Bewerbungen geschrieben und verschickt. Nach meiner jetzigen Ausbildung will ich unbedingt noch studieren. Nun ja. Ich will die Arbeitswelt nicht ganz verlassen, also habe ich mich für ein duales Studium entschieden! Und Friends *hier bitte Trommelwirbel einfügen* ich habe heute eine ZUSAGE bekommen!! Ich bin so unfassbar glücklich, dass ich den Studienplatz bekommen habe und kann es kaum noch erwarten, dass es anfängt. Studienbeginn ist erst nächstes Jahr, deswegen gibt es dahingehend erst zu einem späteren Zeitpunkt Neuigkeiten. Aber ich verrate so viel: Bald heißt es für mich "Home is where the DOM is"!

Weiteres Update: Ich habe genau gar nicht gelesen in den letzten Wochen. Obwohl das ist eine Lüge. Ich habe ein Buch beendet. Und zwar den dritten Teil der "Rush"-Trilogie von S.C.Stephens. Die Bookpinion dazu kommt wahrscheinlich nächstes Wochenende online.
Dafür habe ich einige Serien geschaut und teilweise beendet. Wenn ihr möchtet gibt es dazu aber einen Extra Beitrag?


Much love
Lou

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.