23. September 2018

Places to see | Orte, die ich mal sehen möchte - Europa- | Lou ist unterwegs

Hey meine Lieben!

Inspiriert von einer Story von Navika (IG: @szebrabooks ), welche auf der Vorlage von @misshanamisbookdreams basiert, gibt es heute von mir meine Top Reiseziele in Europa, die ich noch sehen beziehungsweise besuchen möchte. Ich hab ja vor einiger Zeit schon mal einen Post über meine Reiseziele hochgeladen und mich dabei auf Serien und Bücher bezogen! Wen es interessiert kann gerne hier mal vorbeischauen: Mit Büchern durch die Welt


Heute soll es allerdings um Reiseziele gehen, die ich ohne eine Buchvorlage gerne besuchen würde. Dabei lasse ich die bereits genannten mal weg, denn Dopplungen müssen ja nicht sein ;)

1. Prag - Tschechische Republik

Ich würde unglaublich gerne mal nach Prag fahren und die Stadt erkunden. Ich war immer schon ein Mensch, der lieber Städtetrips macht, statt tagelang am Strand zu sitzen, deswegen werden Städtereisen hier wohl die Überhand nehmen. Aber zurück zu Prag. Ich denke Prag ist eine typische Stadt, die man mal besucht haben sollte und das nicht nur zum feiern. Ich denke jeder von euch kennt diese wunderschönen Bilder von Städten auf Instagram und Co. Und ich lasse mich nur zu gern davon inspirieren!


2. Dublin - Irland

Obwohl ich schon zweimal in Irland war, habe ich bisher die Hauptstadt der grünen Insel nicht gesehen, das würde ich unheimlich gerne mal nachholen. Allein die Vorstellung durch die Straßen von Dublin zu schlendern und an jeder Ecke etwas neues zu entdecken macht mich super glücklich! Irland hat mir bereits bei meinen ersten Besuchen so gut gefallen, dass ich bald wieder dorthin zurückkehren möchte!

Throwback zu meiner ersten Irlandreise ♥


3. Schweden

Nun was Schweden angeht habe ich noch keine genaue Vorstellung in welche Stadt ich möchte, aber ich würde gerne einmal in ein typisches Schwedische Örtchen fahren und die Landschaft dort entdecken. Ich fand es in Norwegen schon wunderbar, als ich vor Jahren mit meiner Familie dort war. Nun ich bin gespannt, wann es für mich mal nach Schweden geht. Ein großer Traum von mir ist es mit dem Auto durch Dänemark bis nach Schweden zu fahren und einfach alles auf mich wirken zu lassen.

4. Barcelona - Spanien

Nun ich will ja nicht nur durch de Städte ziehen, sondern auch mal ein bisschen am Strand bei schönem Wetter entspannen. Und welches Land eignet sich da besser als Spanien? Gut, Portugal wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich denke Spanien ist da meine erste Wahl. Wer von euch war schon mal in Spanien?

5. Schweiz

Wer will nicht gerne mal im Winter in die Schweizer Alpen und es sich in einer Skihütte gemütlich machen? Ich will das volle Programm, Berge, Schnee, Skifahren lernen und Käsefondue essen! Obwohl ich ehrlich denke, dass ich nicht so gut im Skifahren wäre. Meine Gedanken gehen jetzt schon raus an den Skilehrer, der mir alles beibringen muss. Wer von euch kann eigentlich Ski fahren?


Zum Abschluss noch eine letzte Frage an euch: In welche europäischen Länder/Städte wollt ihr gerne mal reisen?


x Lou

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.