9. September 2018

Meine ReBuy Bestellung August 2018 | Neuzugänge August 2018

Hey meine Lieben,
anlässlich meines Ausbildungsstarts am 01.08. mussten bei mir neue Schulbücher her. Und ihr wisst wie verdammt Teuer die sein können, obwohl man sie kaum in der Schule benutzt. Da greife ich gerne auf ReBuy zurück, die Bücher dort sind meistens viel günstiger und die Qualität ist auch nicht viel schlechter. Ich habe also bei ReBuy nach den Schulbüchern geschaut, die ich brauchte. Ich habe zwei Bücher gebraucht, und davon eins gefunden, das eine musste ich dann doch für den Originalpreis her. Nun aber wenn ich bei ReBuy bestelle nutze ich das natürlich und kaufe nicht nur ein Buch und zahle dafür Versandkosten - das wäre ja auch schön blöd, wenn ich sowieso noch etwas bestellen will. Deswegen  habe ich ein bisschen gestöbert und das ein oder andere Buch und ein paar DVDs gefunden, die mit in meinen Warenkorb gehüpft sind. Und ich dachte jetzt wo ich einen 'Frischen Start' auf meinem Blog haben will, fange ich mal damit an euch auch wieder meine Neuzugänge vorzustellen. In diesem Monat sind es 'nur' 6 Bücher und 5 DVDs geworden, die ich euch jetzt vorstellen will. Welches Buch ist eigentlich als letztes in euer Regal eingezogen? Das interessiert mich brennend! Aber fangen wir nun an mit den Büchern, die bei mir eingezogen sind.


Preis: 2,49 € Originalpreis: 9,99€
 Ein Buch, dass ich schon ewig lesen möchte ist Nerve von Jeanne Ryan. Ich wollte ehrlich gesagt unbedingt den Film schauen, aber hab es einfach nicht geschafft, als er im Kino lief. Jetzt möchte ich das Lesen des Buches nachholen und mir dann den Film auf DVD holen. Hat einer von euch das Buch schon gelesen?





Preis: 4,89€ Originalpreis: 12,99€

Natürlich musste der vierte Teil der "Royal-Reihe" von Erin Watt mitbestellt werden, als ich das Buch gesehen habe. Ich habe die ersten drei Teile inhaliert und komme nun bald endlich dazu wieder in die Welt der Royals einzutauchen. Ich liebe wie die Bücher nebeneinander im Regal aussehen und ich habe die Bücher geliebt, weil es Bücher sind, bei denen man nicht viel nachdenken muss. Es gibt ja unendlich viele negative Meinungen zu den Büchern bezüglich des Verhaltens der verschiedenen Rollen und der Beschönigung von Gewalt etc. Trotzdem muss man einfach sagen, dass es hier nur um Fiktionale Geschichten geht und es einen Unterhalten soll. Nicht umsonst werden diese Bücher eher an junge Erwachsene gerichtet und nicht an Kinder. Ich denke man muss eben den Unterschied machen. Reine Unterhaltung oder eben allem ein riesen Gewicht geben.






Preis Teil 1: 2,59€ Teil 2: 3,99€ Originalpreis: je 9,99€
Außerdem eingezogen sind die ersten beiden Teile der Dark Love Trilogie von Estelle Maskame. Ich bin gespannt wie mir die Bücher gefallen werden und was sich hinter den Büchern versteckt. Denn die Bücher wurden ja doch ein wenig gehyped als sie erschienen sind. Ich blicke dem Lesen jetzt schon optimistisch entgegen und hoffe, dass die Bücher mir gefallen. 
Preis: 4,49€ Originalpreis: 12,99€
Ein weiteres Buch welches bei mir eingezogen ist ist "Trinity" von Audrey Carlan und ist ebenfalls ein Buch, dass schon länger auf meiner Wunschliste steht. Irgendwie spricht mich das Cover auch sehr an. Aber gut ich bin gespannt wie mir das Buch gefallen wird und ob nicht bald sogar die Folgebände in meinem Regal einziehen werden. Wo wir gerade dabei sind, lest ihr lieber Einzelbände oder seit ihr mehr der Typ für Trilogien und Reihen? 








Preis: 3,29€ Originalpreis: 9,99€

 Das letzte Buch, dass bei mir eingezogen ist, ist Careless von S.C. Stephens also der dritte Band der Toughtless-Reihe. Ich finde die Bücher so schön, allein das Format der Bücher und die intensiven Farben der Buchrücken sind eine Augenweide. Ich habe in den vergangenen Monaten bereits "Furious Rush" von .C. Stephens gelesen und finde den Schreibstil sehr angenehm. Ich hoffe diese Reihe kann mich ebenfalls üerzeugen.








Das war es auch schon mit den Büchern. Kommen wir nun zu den Filmen und Serien, die den Weg in mein Regal gefunden haben! 

Die DVDs im Überblick

 Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Staffel Grey's Anatomy. Ich bin im Moment dabei mir meine Lieblinge Staffel für Staffel nach Hause zu holen und ich denke mit der siebten Staffel bin ich schon auf einem guten Weg dahin. Allerdings hat mir noch der erste Teil der dritten Staffel gefehlt, dass ich den beim letzten Mal nicht gefunden hatte. Gott sei Dank, konnte ich ihn dieses Mal ergattern! Was ist eigentlich eure Lieblingsserie, die es NICHT auf Netflix gibt? 

Preis: 6,99€ Orginalpreis: 12,99€
Preis: 1,29€ Originalpreis für die ganze 3. Staffel: 12,99€ 

Preis: 5,79 € Originalpreis: 11,99€
Eine weitere Serie die ich langsam zusammensuche. Chicago Fire habe ich angefangen, als es die Serie noch auf Netflix gab, leider ist sie dort nicht mehr zu finden, also mussten die DVDs schnellt möglich her. Ich habe jetzt die ersten beiden Staffeln zuhause und ich komme mir beinhae schlecht vor, wenn ich zugeben muss, dass ich die gesamte zweite Staffel an einem einzigen Tag geguckt hab. Binge Watching auf höchstem Niveau würde ich sagen. Nah Chicago Fire kommen ja noch Chicago P.D und Chicago Med dazu. Was haltet ihr eigentlich so von Spin-off Serien und Filmen?  Gibt es bei Büchern ja auch ziemlich häufig. 








Preis:1,49€ Originalpreis: 7,99€








Get ready, Pitches! Es wird Zeit für eine weitere Runde in der Welt der Barden Bellas! Ich habe den ersten Teil von Pitch Perfect ja einfach gefeiert und jetzt nach ewigen Zeiten habe ich mir dann Teil zwei endlich angeschaut. Das Team rund um Becca und Fat Amy ist einfach klasse. Ich kann es kaum erwarten auch bald den dritten Teil in den Händen halten zu können! 


Preis: 1,79€ Originalpreis: 8,99€
Als letztes kommt ein Film, mit dem ich bei meiner letzten Bestellung so meine Probleme hatte. ReBuy hat mir nämlich aus Versehen den falschen Film geschickt. Aber zum Glück ist das Supportteam von ReBuy recht fix gewesen mit der Lösung den Problems. Ich habe das Geld für den Film gut geschrieben bekommen und durfte sogar die falsche DVD behalten (obwohl ich auf den Film hätte verzichten können, denn der interessiert mich eigentlich gar nicht). Diesmal ist aber alles gut gegangen und ich kann Soul Surfer mit Anna Sophie Robb endlich in meinem Regal bewundern. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und ich kann ihn einfach nicht oft genug anschauen. Er vermittelt so viele Lebensweisheiten und nimmt einen emotional einfach unfassbar mit. Ich kann ihm jedem nur empfehlen. Vielleicht sieht der eine oder andere von euch dann auch manche Dinge anders in seinem Leben! 








Das war es auch schon mit meinem ReBuy Haul! Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr eine Meinung zu einem der Bücher oder zu den DVDs habt, lasst es mich gerne wissen!

xx Lou 

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.