12. August 2018

FRESH START | Neues Lebensjahr, neuer Start auf diesem Blog!

Hey meine Lieben,
und willkommen auf meinem Blog, den ich leider die letzten Wochen - nein Monate- ziemlich vernachlässigt habe. Aber das soll sich nun endlich ändern. Ich werde keine Rückblick an die letzten Wochen hochladen, denn ich will einen frischen Start. Ich habe Anfang diesen Monats meinen Geburtstag gefiert und bin mittlerweile 20 Jahre alt und beim feiern wurde mir klar, ich muss etwas ändern. Ich liebe Bücher noch immer und die werden hier auch immer noch die größte Rolle spielen, aber ich möchte meine Reisen und Ausflüge endlich mehr einfließen lassen. Ich habe sonst immer nur wenig zu kleineren Ausflügen gesagt, das soll sich jetzt ändern. Es wird jetzt mehr Einblicke geben und ich denke, das wird den ein oder anderen ebenfalls ansprechen.




xx Lou

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.