Sneak Peek Saturday #1

Hey meine Lieben!
Heute  geht meine neue Blogserie zu meiner Wattpadgeschichte Tackled In online. Diese Serie wird sich nur für meine aktiven Leser lohnen, aber trzd wollte ich das hier auf meinem Blog machen!

Das Prinzip dieser Serie ist es, dass ich immer Samstags einen sehr kleinen Teil meines neuen Kapitels veröffentliche. Sozusagen als Vorschau auf den Sonntag, an dem das neue Kapitel immer veröffentlicht wird. Dieser kleine Teil kann der Anfang sein oder auch mitten im Kapitel stehen, also beliebt gespannt! Es kann auch mal sein, dass nur zwei drei Sätze online kommen (Damit nicht allzu viel vorweggenommen wird.) :)

Aber kommen wir zum ersten Sneak-Peek für das neue Kapitel:


"Aber sie ist noch nicht so weit!"
"Mum, das entscheidest nicht du, verdammt!", giftet Jack, wird jedoch im gleichen Moment mit einem scharfen "Jack, nicht in dem Ton, Vergiss nicht mit wem du hier sprichst!", zurechtgewiesen. "Aber er hat Recht. Sie sollte selbst entscheiden was sie will. Aber nicht jetzt, sondern später", erklärt Dad.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er am Kopfende des Tisches sitzt und möchtegern weise die Hände ineinander faltet. 'How to look serious' mit Mister Marine persönlich. Vielleicht sollte ich einen YouTubeChannel mit meinem Dad starten. Er hätte bestimmt viel Spaß dran.




Ich hoffe ihr freut euch schon auf das neue Kapitel! :)
xx Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen