Lesemonat Mai 2016 | Lesemonat

Hey meine Lieben,
durch meine Irlandreise bin ich am 01.06. nicht dazu gekommen meinen Lesemonat hochzuladen. Dafür kommt der dann jetzt. Mein letzter Monat stand ganz unter dem Motto Halbgötter und Rick Riordan.

Obwohl ich die komplette Reihe schaffen wollte, habe ich leider nur die ersten vier Bände beenden können. Ich würde ja mal sagen, das kommt davon wenn man keine Motivation mehr hat, Arbeiten gehen muss und auch noch Kursarbeiten schreibt. Nichts desto trotz habe ich

vier Bücher 

gelesen. Das ergab dann insgesamt

1584 Seiten.

Durchschnittlich waren das dann 

51,09 Seiten.


Ja ich glaube ich muss nicht mehr viel zu den Büchern sagen, also in welcher Reihenfolge ich sie gelesen habe, denn das ist bei einer Reihe relativ klar. Die Bücher haben mir im Grunde sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil (den ich aktuell lese). Wenn euch eine ausführlichere Meinung interessiert, könnte ihr gerne bei meiner Bookpinion zum ersten Teil vorbeischauen, die ich letzten Monat hochgeladen habe :) Von mir bekommen die ersten drei Bände jeweils 09 von 10 Pkt und der vierte Teil 08 von 10 Pkt. Leider hat sich der vierte Teil für mich ein wenig gezogen, aber er war trotzdem noch schön zu lesen.






Quelle: https://www.carlsen.de/hardcover/percy-jackson-band-4-percy-jackson-die-schlacht-um-das-labyrinth/30176

Bis zum nächsten Mal! ♥

xxx Lou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen