20. Mai 2023

Hi! Wir sind jetzt zwei!

Hey Ihr Lieben,
Hi Zusammen, 

In den letzten Wochen und Monaten war es hier eher still. Einfach aus dem Grund, dass ich (Luisa) mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt war und kaum gelesen habe. 

Damit ist jetzt Schluss! Denn ich bin wieder da und das nicht alleine!

In Zukunft wird die liebe Lisa diesen Blog mit ihrer Lesesucht unterstützen und den ein oder anderen Post an euch richten! 

Wenn ihr mehr über Lisa erfahren wollt, könnt ihr jederzeit rechts auf ihr Bild klicken. Aber eine kleine Begrüßung gibt es hier natürlich auch für euch! 



Hi auch von mir (Lisa), ich freue mich mit dabei zu sein und euch das eine oder andere Buch vorstellen zu können. Von Thriller bis Romanze wird bei mir alles dabei sein, also bleibt gespannt und schaut vorbei! 

Alles Liebe 
Luisa und Lisa

Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.