Hey ihr Lieben!
* Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*
Frohes neues Jahr wünsche ich euch und hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Start in das Jahr. Mein Ziel jeden Monat zwei Postings hochzuladen hat bei mit leider bisher so gar nicht geklappt. Aber heute halte ich mich zumindest schon mal ein bisschen daran und schreibe hiermit den ersten Blogpost in diesem Jahr.
Und was wäre besser geeignet als die Lesemonate für Januar und Februar 2023? Also hier kommen meine Lesemonate!
Erstmal muss ich ganz klar sagen, dass ich eigentlich damit gerechnet habe den Januar ohne ein Buch zu beenden. Ich habe zwar genau an Neujahr ein neues Buch begonnen, aber habe dann bis zur letzten Januarwoche einfach gar nichts mehr gelesen. Also war ich eher der Meinung, dass das auch so bleibt, aber ich hatte dann plötzlich doch den Ehrgeiz zumindest ein Buch zu beenden. Also habe ich meinen Arsch hochbekommen und habe gelesen. Was soll ich sagen? Mich hat eine Welle gepackt und ich habe es noch auf drei Bücher im Januar geschafft. Im Februar habe ich dann weiter genutzt, dass ich im Leseflow war und habe zwei Bücher geschafft.
Meine Bücher im Januar waren alles E-Books, daher ist das mit den Bildern immer so eine Sache. Ich versuche aber mein Bestes. Im Februar habe ich dagegen wieder physische Bücher gelesen.
Den Start ins Jahr habe ich mit "The Score" von Elle Kennedy hingelegt. Der dritte Band der Off-Campus Reihe hat mich genau wie seine Vorgänger voll überzeugt und gepackt.
Völlig im Eishockeyfieber habe ich dann "Catch my fall" und "Catch my Breath" von Rebekka Weiler verschlungen. und ich sage euch verschlungen. Ich habe beide Bücher an einem Tag beendet und fand sie super als einen schnellen Read zwischendurch!
Im Februar hat dann mein physischer SuB wieder laut nach mir gerufen und ich habe eine meiner SuB-Leichen befreit. Da in meinem Regal nur noch ein einziges Buch von Erin Watt ungelesen stand, habe ich beschlossen dieses endlich zu lesen. Es handelt sich dabei um "When its real" und ich habe das Buch wirklich gemocht. Es war unterhaltsam wie immer bei Erin Watt und konnte es innerhalb kürzester Zeit beenden.
Im Anschluss habe ich dann "Rise and Fall" von Sarah Stankewitz gelesen und es einfach nur geliebt. Dieses Buch ist einfach direkt eins meiner Jahreshighlights geworden. Der Schreibstil war toll, die Charaktere habe ich geliebt und ich habe so sehr mit Carter und Skylar mitgefiebert und mitgelitten. Ich habe legit geheult wie ein Schlosshund. Eine ganz ganz große Empfehlung an dieser Stelle!
Insgesamt habe ich also 5 Bücher gelesen und liege damit mit 2 Büchern vor meiner Goodreads-Reading Challenge! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und freue mich auf weitere Lesestunden!
Habt ihr eins der Bücher gelesen?
Alles Liebe
Luisa
Kommentar veröffentlichen