6. September 2021

Lesemonat August 2021 | Want to read September 2021

 Hallo ihr Lieben!

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung und Empfehlungen.*

Heute gibt es mal einen kleinen zweigeteilten Beitrag auf meinem Blog geben. Ich möchte euch nämlich kurz mal erzähle, was ich im August so gelesen, beziehungsweise gehört habe und direkt mal vorstellen, was ich mir im September so alles vorgenommen habe! 

Im August habe ich es geschafft ein buch zu hören. Und dabei handelt es sich sogar um ein absolutes Highlight für dieses Jahr. Ich habe nämlich "New Chances" von Lilly Lucas beendet und mich mal wieder in Green Valley und die Geschichte, die Lilly Lucas uns gezaubert hat, verliebt! Auf meinem Blog, findet ihr bereits eine Rezension zu dem Buch! 

Klar, dass dieses Buch, als mein Highlight 5 von 5 Sterne bekommen hat!



Sehr kurzer Lesemonat muss ich zugeben, aber wie schon eine schlaue Person auf Instagram (Ich weiß leider nciht mehr bei wem ich das gehört habe) sagte: Jede Seite ist ein Erfolg! Und hey, auch wenn es bei "New Chances" eher um Minuten, statt um Seiten ging, zählt das trotzdem!


Kommen wir zu meinem Want to read für den September. 

Ich habe mir diesen Monat nur wenige Bücher vorgenommen. Genaugenommen nur ein Buch und ein Hörbuch, denn ich weiß ich werden neben Hausarbeit schreiben und Arbeiten zu nicht mehr als dem kommen. Realistische Ziele setzen oder wie war das?

Als erstes möchte ich diesen Monat noch "Falling Fast" von Bianca Iosivoni beenden. Ich bin gerade auf Seite 168 und bin bisher wirklich begeistert. Das Setting in der kleinen Stadt Fairwood gibt mir irgendwie Green-Valley Vibes - eben typisch Kleinstadt! Ich liebe es. Aber noch mehr interessiert mich die Geschichte um Jesper und Chase. Ich bin gespannt was da noch so auf ich zukommt!


Das Hörbuch, welches ich mir für diesen Monat vorgenommen habe ist "Broken Miles - Roland und Zoe" von Claire Kingsley, welches ich bereits zu einem Drittel gehört habe! Ich bin schon sehr gespannt wie es zwischen den beiden weitergehen wird und ob mich der Rest des Buches überzeugen kann. 

Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Schaut gerne mal bei Instagram unter @luisa_reads vorbei! Ich würde mich sehr freuen! 


Alles Liebe

Luisa

2 Kommentare

  1. Hallo Luisa,
    du bist in einige schöne Bücher versunken. Sagen tun mir die Titel was, gelesen habe ich noch keines davon. Aber Falling Fast befindet sich zumindest schon auf dem SuB und wartet darauf von mir gelesen zu werden :o) Nach deinem kleinen Einblick freue ich mich schon darauf den ersten Band zur Hand nehmen zu können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Geschichte.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Vielen Dank! Ich kann dir Falling Fast bisher wirklich empfehlen! Ich wünsche dir super Viel Spaß beim Lesen!

      Alles Liebe
      Luisa ♥

      Löschen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.