7. April 2021

Lesemonat März 2021 | zuletzt gelesen

 Hallo ihr Lieben!

Wie verrückt - es ist bereits April. Gestern ist Uni-Semester losgegangen und ich bin gerade dabei mich ein wenig darauf vorzubereiten und mich wieder umzugewöhnen. Ich habe mir einen neuen Planner bestellt, mir einen Plan gemacht, wie ich meine Vorlesungen nachbereiten möchte, habe meine Stifte sortiert und meine Blöcke aufgestockt. Es kann also losgehen! 


Aber dafür sind wir ja heute nicht hier. Heute soll es um meinen recht beschaulichen Lesemonat vom letzten Monat gehen. Ich habe im März nur ein Buch geschafft und zwar "Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen" von Julie Kagawa.

Ich habe das Buch rereaded, da ich es vor ein paar Jahren schon einmal gelesen habe. Bei mir ist dieses Jahr endlich der dritte Teil der Trilogie eingezogen, deswegen wollte ich die Geschichte rund um Ethan Chase noch einmal von Anfang an lesen. Ich lese aktuell an Band 2 und bin gut mit einem Drittel des Buches fertig. Da mein Semester bereits begonnen hat, kann ich leider nicht mehr so viel lesen, aber ich versuche mir mindestens einen Tag in der Woche zu nehmen, um das unterzubringen und was zu schaffen. 

Welche Buchreihe wollt ihr dieses Jahr eigentlich nochmal lesen bzw. beenden? 


Liebste Grüße Luisa 


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.