Hey meine Lieben,
ich dachte ich stelle euch heute mal die Bücher vor, die ich die letzten Monate gelesen habe. Ich habe derzeit eine super Phase für Hörbücher, weswegen ich einige Hörbücher gehört habe. Auch von Büchern, die bereits gelesen habe, weil ich einfach noch einmal in die Welt eintauchen wollte. Aber kommen wir zu den Büchern.
Everlasting Love - Gefährliches Schicksal von Lauren Palphreyman
Hach was habe ich lange auf dieses Buch gewartet. Ich habe das Buch damals auf Wattpad entdeckt, dann kam die kurze Webserie raus, die meinen Willen dieses Buch zu lesen einfach noch angestachelt hat. Leider lese ich nicht so gerne auf Englisch, deswegen habe ich einfach gehofft, dass das Buch ins Deutsche übersetzt wird und siehe da, es wurde übersetzt und ich konnte das Buch endlich lesen! Und ich habe es verschlungen. Die Welt rund um Cupid und Lila hat mich wirklich verzaubert und ich bin froh, wenn ich Teil 2 und 3 lesen kann.
New Beginnings von Lilly Lucas - New Promises von Lilly Lucas - New Dreams von Lilly Lucas
Wahre Rebellinnen von Carina Heer
Toughtless - Erstmals verführt von S.C.Stephens
Wer sich an meinen Lesemonat März erinnert, weiß vielleicht noch was ich zu der Dreiecksbeziehung in diesem Buh gesagt habe. Nämlich, dass mir die Story ab einem bestimmten Punkt nur noch auf die Nerven ging. Denn das endlose Hin und Her, das Wegrennen vor Entscheidungen und diese unfassbare Unentschlossenheit von Keira waren mir teilweise einfach zu viel.
Begin Again von Mona Kasten
Mein erstes Buch von Mona Kasten. Krass, dass ich trotz Bookstagram so lange dafür gebraucht habe, denn seien wir ehrlich die Bücher von Mona Kasten sind so gut wie auf jedem Instagram-Kanal und jedem Blog vertreten. Ich war wirklich zufrieden mit Begin Again. Das Buch hat eine gute Message und die Welt in Woodshill ist ja einfach nur traumhaft.
Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack
Losing it von Cora Carmack ist ein super Read für zwischendurch. Das Buch ist recht dünn und lässt sich in einem Rutsch lesen. Ich konnte einfach nicht aufhören!
One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe von Erin Watt
Tote Schwester, anstrengende Eltern und dann verliebt sie sich auch noch in den Jungen, der nicht so unschuldig ist wie er scheint. Ich konnte nicht aufhören das Hörbuch zu hören. Ich habe es in jeder freien Sekunde gehört und inhaliert! Die Verbindung zwischen Beth und Chase hat mich total fasziniert, denn obwohl Beth genau weiß was Chase getan hat, ist er ihr trotzdem wichtig und ein guter Freund. Ich habe mich zwischendurch einfach nur noch gefragt, könnte ich jemandem vergeben, der das getan hat, was Chase getan hat? Ich habe auf die Frage noch keine Antwort gefunden. Ich weiß nur, dass ich wie verrückt mitfiebern und wissen musste, was am Abend vom Tod von Beths Schwester wirklich passiert ist. One Small Thing ist eine große Empfehlung meinerseits!
Lessons from a one-night-stand von Piper Rayne
Austin Fuckin' Bailey und Holly Radcliff. Damn bin ich begeistert von der Geschichte dieser beiden Chaoten. Was in einem Jeep beginnt, resultiert in einer wirklich sehr guten Geschichte, die einen dazu zwingt ihr zu folgen. Neben Zunkunftsfragen und Familiemdramen, spielt in Lessons from a One-night-stand vor allem das Bettgeflüster eine große Rolle, weswegen ich das Buch vielleicht eher ab 16 Jahren empfehlen würde. Aber an alle darüber hinaus: Lest dieses Buch! Es ist der Wahnsinn. Ich warte übrigens auch gerade auf meinen Austin Bailey!
Ja meine Lieben das waren meine Bücher der letzten Monate. Ich höre aktuell übrigens "King of New York"von Louise Bay ♥
Liebe euch Luisa
Kommentar veröffentlichen