7. Oktober 2017

FBM 2017 - Wann bin ich da? | Lou ist unterwegs

Hey meine Lieben!
Heute gibt es mal ein paar kleine Informationen zu meinem Besuch auf der Buchmesse! Ich werde durch meine derzeitige Arbeitssituation nur am Wochenende auf die Buchmesse kommen können. Es ist noch ein wenig unklar, ob ich nur Samstag komme oder auch am Sonntag. Mir persönlich wäre es ja lieber beide Tage zu kommen, aber das muss ich mir erst einmal organisieren. Und ja, ich weiß ich bin super spät dran! Fest steht, dass ich am Samstag kommen werde und meinen Tag auf der Buchmesse genießen werde.

Was genau ich an dem Samstag tun werde, weiß ich noch nicht. Ich habe mir ein paar Veranstaltungen rausgesucht, die sich sehr interessant anhören, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich die ganzen Termine wahrnehmen werde.

Weitere Infos etc gibt es dann auf meinem Instagram Account (@louchapterhunter) oder auf meinem Snapchataccount  (louflyingmuffin).

Wen von euch findet man denn auf der Buchmesse?


Kommentar veröffentlichen

© Just read one more chapter. Made with love by The Dutch Lady Designs.