Lesemonat Juni 2016 oder auch ein Monat voller Highlights! | Lesemonat

Hey meine Lieben!
Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe meinen Lesemonat vom Juni 2017 hochzuladen. Das werde ich jetzt mal nachholen, da es keinen Lesemonat von Juli geben wird. Ich habe im Juli leider kein einziges Buch gelesen, da ich im Urlaub war und viel zu tun hatte. Aber im Juni habe ich das ein oder andere Buch gelesen! :) Während ich diese Worte hier schreibe werde ich von zwei Katzen angestarrt, die versuchen zu schlafen. Ich persönlich wäre ja gerade auch lieber im Bett, aber meine Termine und nicht Termine lassen das leider nicht zu. Ich kann mein Auto schließlich nicht selbst durchchecken und herausfinden was dran kaputt ist. Mal wieder super Timing, dass mein Auto kaputt geht, wenn ich das morgen früh brauche um mit meiner Schwester auf ein Festival zu fahren. Aber ich will euch nicht länger mit meinen Problemen vollheulen und euch auf die Folter spannen! Hier ist mein Lesemonat für den Juni 2017.



Ich habe im Juni insgesamt 3 Bücher gelesen, welche zusammen 1155 Seiten ergeben. Auf den Monat verteilt sind das durchschnittlich 38,5 Seiten. Das besondere an diesem Monat ist, dass ich alle Bücher mit 5 Sternen bewerten konnte, da es sich echt um meine Jahresfavoriten handelt!

🌟🌟🌟🌟🌟

🌟🌟🌟🌟🌟

🌟🌟🌟🌟🌟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen